checkAd
    japanfriend
    japanfriend

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.1999

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 27.07.04

    27.07.04, 17:47
    als stiller Leser dieses Threads möchte ich mich heute aufgrund eines aktuellen Vorfall mal über die EUWAX (STG) auslassen. Habe heute um kurz nach 16 Uhr über den EMI den WP3835 TB9FYD zu 0,30 bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von japanfriend bewertet

    Von japanfriend eröffnete Diskussionen

    Schwabenquelle heute 13:00Uhr

    26.01.01, 12:17
    japanfriend
    wenn ich als nickname japanfreundin hieße und mich als weiblich,ledig,25jahre,177cm,58kg,95-60-90 beschrieben hätte, könnte ich mich wahrscheinlich von Begleitern nicht mehr retten. Jedoch stimmt …
    japanfriend
    Keine Lust mehr heute zu traden. Gehe nachher in die Schwabenquellen. Geht jemand mit? Möchte nicht allein gehen. japanfriend

    Singulus : Tradegate taxt schon 19.00 / 19.79

    09.01.01, 22:55
    hase100
    Hi Josh, keine Umsatz-/Gewinnsteigerung kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Der DVD-Markt steckt wirklich erst noch in den Kinderschuhen. Allein in Deutschland sollen zum Weihnachtsgeschaeft …
    Joshua2112
    Ihr vergeßt die Fonds. Die verkaufen nicht über L&S. Mag sein, daß es morgen rapide aufwärts geht, glaube ich aber nicht. Am Anfang schon, dann ab 10 Uhr geht der Ausverkauf weiter, bis der/die Fonds …
    1,730000EUR +8,13 %