checkAd
    Oliver H.
    Oliver H.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    met@box +++ infos and everything else +++ 020629 - 241

    30.08.02, 15:38
    Der Medienkonzern Liberty Media will bei dem Spezialisten für Settop-Boxen-Software OpenTV weitere Anteile von der MIH Limited übernehmen. Eigentümer und Verwalter der Anteile -- Liberty hält fortan …
     
    -

    Zur Lage der Metabox AG

    27.07.02, 09:38
    Naja - du kannst denken, was du willst - es ist um einiges wahrscheinlicher, dass man deshalb nicht mehr mit vcac zusammenarbeitrt, weil man hier kein Geld bekommen hat.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Oliver H. bewertet

    Von Oliver H. eröffnete Diskussionen

    Diskussionaufruf der Aktionärsgemeinschaft Metabox

    15.09.01, 22:40
    Oliver H.
    up
    Leo6
    sollen sich nochmals welche ihre klebrigen hände waschen.
     
    -

    MBX - Kapitalerhöhung - und was nun ?

    20.08.01, 13:33
    u21
    MBX - Kapitalerhöhung Na was denn nun? OliverHahaha Sie wollten doch darüber diskutieren. die Fragen sind noch offen - das war nur ein KE - Abzockersondereinsatz von Ihnen und ihren …
    Kimba-1
    Janie Wenn Du etwas genauer hinschaust, kannst Du erkennen, dass ich mich auf einer prächtigen Avenue bewege. cu
     
    -

    Met@box - offener Brief an das Manager-Magazin (incl. WKN)

    09.07.01, 11:24
    u21
    Christian Stach alias TosohH alias Oliver H. an die Mitglieder der Metabox-Aktionärsvereinigung Erstellt am: 2001-06-30 07:32 …
    Delaquente
    u21 Ich bin es gewohnt, dass du auf meine Postings keine Antwort schreibst. Wahrscheinlich, weil du dann eingestehen müsstest, dass du mal wieder absolut irrsinnigen Schwachsinn geschrieben hast. Du …
     
    -