checkAd
    kelev_ra
    kelev_ra
    1 Diskussionen |  488 Beiträge |  4 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 249 Bewertungen vergeben 89 angemeldet seit 05.12.2016

    Letzte Beiträge

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    08.02.24, 16:12
    Meine Picks für die nächste "Pandemie" wären Ocugen, Tonix und ModeX. Denke statt Schwammerl irgendeine ...grippe. Vogelgrippe, Schweinegrippe,.... mal wieder. Unabhängig davon dürfte davor mMn noch …

    Aequus Pharmaceuticals Inc. - Faktenthread -

    23.08.23, 07:14
    Da hat Doug wohl noch in einer Spätschicht den Jimdo Website Baukasten glühen lassen, um "positive" News präsentieren zu können.
    22.04.24 0,01CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kelev_ra bewertet

    Von kelev_ra eröffnete Diskussionen

    Diskussion zu Galena Biopharma

    30.12.16, 14:23
    kelev_ra
    http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=73501662
    kelev_ra
    http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/Maxim+Group+Reiterates+Bullish+View+on+Galena+Biopharma+(GALE)+as+GALE-401+is+Going+Pivotal+in+2017/12380134.html Vorgestern hat der Wert mal eben die 3 …
    1,660000USD +7,79 %