Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,50 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,36 %

Profil Sathix auf wallstreet:online

Sathix
Bild melden
Sathix 

Offline seit 21.02.19, 21:40

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 484 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Sathix

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.02.19, 21:08
Mein Durschnitt liegt jetzt bei Rund 2€ :laugh: Also da muss noch was kommen :D

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.19, 10:35
Ich bin unsicher ob ich heute einsteige oder nicht......könnte theoretisch nen guten Aufschwung geben mit dem Listing

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.19, 18:15
Mit dem Listing wird hier richtig was gehen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 11:16
Altimmune's flu vaccine nasal spray shows strong immune effect --> erneuter 100%-300% absehbar!
Am Freitag ging der Kurs im Nachhandel stark nach oben und wird heute ab 13 Uhr im US Vorhandel stark zulegen. Vermutlich ist um 15:30 Uhr mit Rücksetzern zu rechnen aber wenig Minuten danach gibt es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.18, 12:23
Ich trau dem braten hier noch nicht ganz, in der vergangenheit ging es nach einem abverkauft gefolgt von so einem Einkauf gleich noch einmal nach unten 😔 Ich kaufe nach wenn wir wieder in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 13:24
Zumal man annehmen darf, dass die wahnsinnigen kursbewegungen von canopy, tilray und cron hier auch den kurs beflügeln werden

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 13:15
Es könnte aber auch ganz anders Kommen und der Wert stempelt grün nach CAN-Öffnung auf über 20% :look: sieht halt basierend auf den Bewegungen der letzten Wochen stark nach Ausbruch aus

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 13:04
Gestern haben sich die CAN-Kurse an unsere wieder angeglichen, somit kann man davon ausgehen, dass der Trend nach oben heute wieder an Fahrt gewinnt und wir heute zügige die 0,55€ sehen. Am …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 11:36
Ja gut, das stimmt wohl, da hast du recht, ich habe mich wohl etwas zu sehr von den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit leiten lassen :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.18, 10:50
Sowas wie Dilution, Privatplatzierung und Eigenkapitalfinanzierung stoßen bei mir aus schlechten Erfahrungen der vergangenen Jahre schlecht auf :D Aber evtl. klappt ja mal was :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Sathix

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 08.10.18, 11:16 von Sathix
08.10.18, 11:16

Erstellt: 19.12.16, 19:37 von Sathix
Seite: 13, 4, 5
03.04.18, 17:05