checkAd
    Max Merkel
    Max Merkel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.12.1999

    Letzte Beiträge

    IMH - bitte nur seriöse und kompetente postings

    28.03.00, 22:50
    Hallo IMH-Freunde, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, weil das Niveau dieses Threads im Unterschied zu den letzten auch wieder Anlaß dazu gibt. Wobei Phoenix am allerwenigsten dazu kann, dass …

    [b]InternetMediaHouse- Top Performer 2000 Stufe 5[/b]

    05.03.00, 16:05
    Hallo IMH-Freunde, will mich auch mal wieder zu Wort melden, weil ich die Ausführungen von Norbert interessant finde. So ganz trifft er die Sache aber m.E.nicht. IMH beteiligt sich zwar an Start-Ups, …

    [i]InternetMediaHouse- Top Performer 2000 Stufe 4[/i]

    26.02.00, 19:40
    Hallo IMH-Freunde,
    ist nachfolgender Prior-Beitrag schon bekannt? Falls ja, er ist trotzdem schön. Auf den Börsengang der IMH-Agenturen dürfen wir gespannt sein.

    IMH im Beteiligungsrausch
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Max Merkel bewertet

    Von Max Merkel eröffnete Diskussionen

    Offener Brief an n-tv

    03.02.00, 17:36
    BusterNo1
    Ich habe leider nur N24, aber 2 Laufbänder wie auf CNBC wären inzwischen wohl sinnvoller...
    Max Merkel
    Im großen und ganzen ist n-tv gar nicht so übel, nur nervt die Oberflächlichkeit, mit der man über viele Werte in der Berichterstattung hinweggeht. Das gilt dann leider auch (s.o.) für die …

    Internetmediahouse/1&1/CMGI

    13.01.00, 23:28
    Trasher
    Bin der gleichen Meining wie phoenix! Schaut euch mal den Chart an. Seit dem 19.11 ist die Aktie um 280% gestiegen und das nur, weil sie sich neu ausrichten und ein paar Beteiligungen zukaufen. Bin …
    phoenix
    Hallo Max, habe mal in meinem Thread die Beteiligungen von 1&1 reingestellt. Also, ich kann beim besten Willen keine Phantasie bei diesen Beteiligungen erkennen. Für mich, wird da ohne Konzept …