checkAd
    Zwergpirat
    Zwergpirat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.12.1999

    Letzte Beiträge

    Wo habt ihr den alle diese Namen her?

    02.10.00, 22:50
    Nun, wer es noch nicht kennt. Die Zwergpiraten stammen aus einem der besten Bücher die wo es gibt. Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär von Walter Moers. Fall ihr wirklich mal lachen wollt ...... Die …

    Singulus-was da passiert ist lachhaft!

    28.08.00, 17:04
    Wahrscheinlich haben die meisten hier sich noch nie ein DVD-Video angesehen. Wer das einmal gemacht hat, steht morgen im Laden und holt sich einen DVD-Player. Das ist ein Quantensprung in Bezug auf …
    15:40:54 1,610000EUR -0,92 %

    OTI bald bei 62 € - Teil XXV

    28.08.00, 10:41
    Hallo ! Frage zur Technik. Es wird zwar viel vom Technikvorsprung gesprochen , aber trotz der ganzen Threads ist für mich nicht klar wo dieser nun liegt. - Ich kann seit einigen Jahren am Skilift mit …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zwergpirat bewertet

    Von Zwergpirat eröffnete Diskussionen

    "Kinder statt Inder" und die Folgen für unsere Aktien / Fredz

    07.04.00, 17:32
    NM-Broker
    Es war noch nie so einfach für die CDU, meine Stimme zu bekommen. Eigentlich bin ich Sozi, hielt aber einen Wechsel mal für notwendig. Nach dieser peinlichen Aktion von Rütgers habe ich mich …
    lebendig
    hallo fredz, bin absoluter newcomer seit 3 mon. und erst seit kurzem lese ich hier im board. bewertest du bitte mein depot - wäre ganz toll, herzlichen dank im voraus. lycos europe 30 Stk. 21 Euro …

    Einen Friseur für Jens Korte - n-tv

    16.03.00, 09:38
    T.S.
    Hallo Leute, also ich muß ja auch sagen, der Jens Korte taut langsam auf. Er ist zwar noch nicht so locker und cool wie Markus Koch, aber ich glaube das wird in Amerika von ganz alleine. Katja …
    Margo
    Ne neue Krawatte wäre auch nicht schlecht, aber bei so positiven Berichten von der Wall Street sei ihm auch die Krawatte verziehen. Was ist denn eigentlich mit Katja Doffel passiert? Sie fehlt mir …

    ** Exotische Mobilnetzbetreiber ** Riesenchance ? **

    27.01.00, 11:37
    Horstus
    Hallo , wird aber nicht in D gehandelt- habe keinen Börsenplatz gefunden ?
    Zwergpirat
    Hallo zusammen, habe eben in FINANZEN einen Beitrag über Mobilnetzbetreiber der zweiten Reihe gelesen. Hört sich fürs erste exotisch an. Hier werden u.a. folgende Gesellschaften 100% empfohlen - Stet …