checkAd
    Profil ichwillauchmal auf wallstreetONLINE
    ichwillauchmal
    ichwillauchmal 
      

    Offline seit 28.03.24, 14:15

    • erstellte Diskussionen
    • 562 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.03.24, 14:06
    Der Gedanke war gut, Ausführung muss noch verbessert werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Trayder2018

    28.03.24, 10:56
    Ausgestoppt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Trayder2018

    28.03.24, 10:31
    Euro/Dollar mal ein long Versuch. Stopp, tagestief

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Trayder2018

    28.03.24, 10:01
    Zitat von hammersbald: Die einzig wirklich spannende Frage ist doch: Wann werden die Corona-Shorts vom r4 endlich genug Fallhöhe aufgebaut haben? :laugh::laugh:

    Bei 20222 :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Trayder2018

    21.03.24, 21:11
    Bild laden


    Mal schauen, wo das hinläuft
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    GRILLER

    21.03.24, 20:54
    Jemand den dollar/yen auf dem Schirm?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    GRILLER

    15.03.24, 20:27
    Naja, was heißt "blenden lassen"? R32 hat geschrieben, dass er kräftig in den Miesen hängt (17325). Finde ich erstmal eine ehrliche Antwort. Warum er allerdings keinen Stopp gesetzt hat oder händisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cashburner99

    15.03.24, 19:58
    Das ist doch mal ne Ansage!👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cashburner99

    15.03.24, 19:40
    wenn du den downer so gehandelt hast, ist ja super. Aber leider kein Bildchen davon:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cashburner99

    15.03.24, 19:23
    Nicht dein Ernst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cashburner99

    14.03.24, 17:13
    Bild ladenBild laden

    Ziemlich auf Kante gestrickt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zocky_horror

    08.03.24, 20:16
    gold-shorts raus an der 2168,78. Will noch swingen.
    Allen ein schönes Wochenende
    cashburner99 nicht ärgern!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EW-Robby

    08.03.24, 19:12
    Bin noch drin in Gold (short) nach der Unruhe über 2190. Stopp nachgezogen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EW-Robby

    08.03.24, 18:56
    Unruhe hat sich aufgelöst, und es geht abwärts im Gold

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EW-Robby

    08.03.24, 18:39
    Über 2190 im Gold wirds unruhig

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EW-Robby

    08.03.24, 18:16
    Gold
    heute auch KI gesteuert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EW-Robby

    08.03.24, 17:41
    schwarz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EW-Robby

    13.02.24, 22:35
    Manche leben davon, dass du dich ärgerst. Füttere sie nicht weiter und mach einfach dein Ding. Bringt auch mehr für den inneren Frieden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    13.02.24, 22:19
    Dein Anspruch hier im Forum nachvollziehbare trades zu zeigen, ist lobenswert und nachvollziehbar.
    Funktioniert aber nicht, weil einige user Spaß daran haben, dich auf die Palme zu bringen.
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    13.02.24, 22:08
    cashburner99,
    du hast doch alles richtig gemacht: transparent und den trade erfolgreich abgeschlossen. Glückwunsch!
    Spring doch nicht auf das Seilchen, was andere dir hinhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cashburner99

    04.01.24, 20:09
    [/b]

    Wenn das deinen Ansprüchen entspricht, ist das sicher kein Problem. Weiter so!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    fackel2401

    08.12.23, 17:06
    Kommen auch wieder bessere Zeiten für dich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EW-Robby

    04.03.22, 08:53
    fair im Meer @funsystem "Wer deiner Long Empfehlung gefolgt ist und auf die 50 Punkte gewartet hat, kann heute den Schein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marsimoto

    03.03.22, 11:21
    @ LAKES wo lebst du denn? Die Studio fällt eindeutig in die Rubrik Pseudowissenschaft und hat nur einen Zweck: das Narrativ der Impfgegner zu bedienen! Würde ein Arzt mit diesem Halbwissen bei dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abfischer

    03.03.22, 09:48
    @LAKES
    hast du dir mal die Zeit genommen und das hier gelesen ?
    https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abfischer

    26.02.22, 22:21
    EUROPA
    Putin: Russland wegen NATO-Erweiterung "nicht übermäßig besorgt"
    Moskau, 2.4.2004, INTERFAX, russ., aus Nowo-Ogarjowo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MammiMerkel

    01.10.21, 09:00
    Geshen nicht -aber "gefühlt":cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    w1nd00f

    01.10.21, 08:51
    Mein Bauch sagt mir, dass wird heute ein sehr ungemütlicher Tag. Besser nix machen, als falsch liegen. Schönen Tag @all

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    w1nd00f

    29.09.21, 20:16
    War auf jeden Fall ein super timing. Vielleicht hören wir ja seine Begründung noch dazu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    29.09.21, 20:14
    War auf jeden Fall ein super timing. Vielleicht hören wir ja seine Begründung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    29.09.21, 20:05
    Danke dir für die schnelle Antwort👍👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    29.09.21, 19:54
    Hallo Blaubeermuffin,
    würde mich mal interessieren, warum du bei 34387 nochmal nachgekauft hast? Danke für deine Antwort.
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    28.04.21, 19:06
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Schironimo

    06.04.21, 21:19
    Analysten/Charttechniker:
    90% der Analysen eines Charttechnikers beschäftigen sich mit der Vergangenheit
    10% gilt der Zukunft
    von den 10% sind dann wieder 30% "wenn/dann" Analysen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    05.04.21, 22:39
    Geschlossene Positionen: 18.01.2021 - 04.02.2021: Short bei 13.701 und glatt bei 13.971 = -270 Punkte 09.10.2020 - 15.10.2020: Long bei 13.070 und glatt bei 12.678 = -392 Punkte 17.09.2020 - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    12.12.20, 22:13
    Doch!!! Die Krankenhäuser und Pflegeheime: https://www.chip.de/news/Corona-Check-Wie-viele-Intensivbetten-sind-frei_182752085.html Wären die Bürger verantwortungsvoller mit dem Lock down light …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    12.12.20, 20:13
    👍👍👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Yankie

    09.11.20, 13:33
    - Endlich ist die Welt wieder in alter Form: - Impfstoff gefunden - Trump weg - Deutschland schließt Hotels, Gastronomie, Bordelle etc aber in Leipzig machen 20000 Menschen Party ohne Maske und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    divisor

    06.09.20, 19:34
    "Es wird die Zukunft gehandelt"
    Frage mich bei dem Spruch immer, wer die Zukunft kennt. MM auch so ein Strohhalm, der gar nix taugt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    02.09.20, 19:57
    Die Sache kann man natürlich noch steigern:

    Das Virus mutiert im Herbst und ist/wird ungefährlich. Das wäre dann echt der Knaller,
    Und Trump wird president
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    02.09.20, 19:41
    "Corona kam den Volkswirtschaften genau zur rechten Zeit..."
    Bin mir da nicht so sicher:

    Könnte man auch so sagen: Corona wurde den Volkswirtschaften genau zur rechten Zeit gegeben....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    02.09.20, 14:40
    @Shrek71 Wir können noch soviel Wissen, noch so gut analysieren... ist aber meist ohne Relevanz. Da wir den Plan der big boys …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    02.09.20, 12:14
    Tach zs. Corona und der Börsenverlauf in 2020 ist schon ne story, die viele Fragen aufwirft und natürlich auch zu vielen Verschwörungstheorien einlädt. Unabhängigkeit davon frage ich mich, wie es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    springbank21

    17.07.20, 14:57
    Alles klar, geh in die Kirche, heute ist Bibelbesprechung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendflasche

    17.07.20, 14:54
    Urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst! 1. Gesetz für Moralisten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendflasche

    17.07.20, 14:51
    @ Blaubeermuffin Ich fand Schnüffel überhaupt nicht arrogant, eher bemüht darum, einigen Teilnehmern hier im Forum klarzumachen, dass der Markt weiter steigen wird. Und er hatte recht. Er wird aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendflasche

    17.07.20, 14:43
    Börse, Moral und Anstand, das sind drei Schwergewichte, Wer sich mit Börse beschäftigt, will Geld verdienen und dass ist nicht unmoralisch. Da gibt es ganz andere Baustellen. Luegendetektor hat den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendflasche

    17.07.20, 14:30
    Finde ich schade, dass du dich hier verabschiedest, aber verständlich. Du warst einer der wenigen mit einer Topp-Markteinschätzung seit März und hast täglich deine trades mit deinen charts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abendflasche

    12.07.20, 19:59
    ... jahrelang im Markt unterwegs und verfolge alles tagtäglich Montag bis Freitag von 10 bis 10 so quasi. Irgendwie hast du dann den roten Faden und ein Gesamtbild im Kopf. No, no, no! das haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel

    12.07.20, 19:28
    Wie auch immer du deinen Handelsansatz und deine trades begründet, muss man dir eine sehr gute Markteinschätzung zugestehen. Du verstehst dein Handwerk und wirst wohl auch beim downer deine Kohle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luegendetektor_schnueffel