checkAd
    Hoffnungstraeger
    Hoffnungstraeger
    5 Diskussionen |  3,95 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 446 Bewertungen vergeben 139 angemeldet seit 30.12.1999

    Letzte Beiträge

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    07.11.14, 00:35
    und wieder ein mircoauftrag, der keinen umsatz bringt, was sind schon 110 brennstoffzellen, es ist so als ob vw 100 polos verkaufen kann
    02:00:00 2,41USD -6,95 %

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++

    07.11.14, 00:34
    ein neuer chef kann dem laden vielleicht gut tun, denn der alte hat nur gelabbert und nie einen neune aftrag reingebracht, aber meistens taugt erstder 5 neue chef etwas somit lohnt es sich hier …
    07:39:42 14,375EUR +0,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hoffnungstraeger bewertet

    Von Hoffnungstraeger eröffnete Diskussionen

    ein wert der freude

    10.04.14, 08:11
    androidplayer
    krass, dass man für so einen Stuss auch noch eine pos Bewertung kriegt
    Hoffnungstraeger
    wer kennt diese firma??
    12,92USD -1,75 %

    Abattis Bioceuticals -- warum nicht

    16.09.18, 01:32
    webmimi
    Hi manffreddoo, mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe vor allem viel Zeit – und durch das gebundene Kapital wohl auch Geld? – verloren. Von den sichtbaren Zahlen her bin ich bereits Anfang des Jahres …
    manffreddoo
    Hi, JAAAAAA, das ist schon seit längerem bekannt dass hinter ABATTIS eine "operative Luftnummer" steckt deren Geschäftsmodell aus Pump and Dump besteht.......Wollte es vor Monaten auch nicht …
    0,0001USD +9.900,00 %

    car netter weg

    23.01.14, 16:04
    cash_is_king
    Hast Du eigentlich schon jemals Geld verdient an der Börse? :keks:
    Loserin
    ........nett geht irgendwie anders
    2,34USD 0,00 %