checkAd
    The_Jackal
    The_Jackal
    10 Diskussionen |  2,43 Tsd. Beiträge |    Offline seit heute 17:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 531 Bewertungen vergeben 181 angemeldet seit 29.12.2016

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von The_Jackal bewertet

    Von The_Jackal eröffnete Diskussionen

    Verlustvortrag / Verrechnung von Aktienverlusten

    02.05.23, 11:05
    honigbaer
    Vorerst gelten aber noch die bisherigen Regeln und generell wäre eine Zulassung der Verrrechnung von Aktienverlusten mit sonstigen Gewinnen ja sehr vorteilhaft für Privatanleger. Auch für den hier …
    The_Jackal
    ....hat sich scheinbar leider "erledigt": https://datenbank.nwb.de/Dokument/732142/

    MarineMax

    11.01.24, 18:36
    The_Jackal
    https://www-benzinga-com.translate.goog/analyst-ratings/24/0…
    The_Jackal
    https://investor.marinemax.com/news/news-details/2023/Marine…
    23,77EUR -6,45 %

    Aktienkurse mitteln

    03.04.23, 20:07
    The_Jackal
    Okay, abermals Danke. Mit Blick auf den Basiswert hatte ich einfach des Öfteren den Eindruck, dass die gemittelte Entwicklung der Werte irgendwie nicht wirklich passt. Der Mini-Future steht auch des …
    LeDax
    Sorry, jetzt hat es sich gedoppelt... Aber dann hast Du ja alle Infos... Das hängt mit der Gewichtung zusammen....