checkAd
    onheimlech
    onheimlech
      71 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.01.22, 15:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 112 Bewertungen vergeben 149 angemeldet seit 31.12.2016

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    18.01.22, 14:54
    Das ist aber eine sehr einfache Argumentation. 2016 war noch kein unabhängiger Ressourcen Report vorhanden, die Finanzielle Situation sah dazumals viel schlechter aus. Die Extraktionsmethode ist auch …
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    15.10.21, 14:38
    Hi Inkognito, das sehe ich ähnlich. Nicht zu vergessen das bei der PEA nicht die Extraktions Methode von SX berücksichtigt wurde. Denke die PEA war ein guter Meilenstein um das Projekt bekannter zu …
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onheimlech bewertet

    Von onheimlech eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von onheimlech eröffnet