checkAd
    Nagelknipser
    Nagelknipser
      64 Beiträge |    Offline seit 22.01.21, 13:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 08.01.2017

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    18.06.20, 11:43
    Warum wird der Handel nicht ausgesetzt? Oder wurde er bereits ausgesetzt und geht inzwischen weiter?
    11:48:03 0,0184EUR 0,00 %

    TSI 2.0 - die überlegene Strategie? ein Realtest

    12.04.19, 11:15
    Bei mir das gleiche. Schon seit längerem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass - ich glaube zwei - Indizes von Onvista nicht aktualisiert werden können. Da mich aber nur der S&P500 interessiert und …

    Wirecard - Top oder Flop

    04.02.19, 20:56
    Spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Ein Journalist ist für seine Quellen verantwortlich und letztlich für den Beitrag. Wenn die Quelle Müll sein sollte, ist dennoch McCrum der Schuldige.
    11:48:03 0,0184EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nagelknipser bewertet

    Von Nagelknipser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nagelknipser eröffnet