checkAd
    ms55
    ms55
      18 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.1999

    Letzte Beiträge

    Bordumfrage: Pacific Century Cyberworks

    26.10.00, 23:01
    ich habe die ersten bei 0,98 gekauft und die letzten bei 0,89 nachgekauft, bei 5 Euro werde ich die erste hälfte verkaufen, ich vermute das wird so ca. 2002 sein, das ist doch eine spitzenrendite - …

    SINO-I.COM

    26.10.00, 22:54
    Tja - Entrust - dir geht es wahrscheinlich wie vielen hier - kaum einer weiß überhaupt, was Sino-I macht, aber die Hoffnung bleibt erhalten. Und Börsenmichel hält die Aktie weiterhin - er kann es …

    PCCW (924882) kurz vor Anstieg???

    10.10.00, 20:58
    tja, ich habe die ersten bei 1,29 eingesackt und immer mal wieder ein paar dabei, habe heute wieder gekauft und bleibe dabei, pccw wird meine rente zu einem frühling werden lassen. der optimistische …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ms55 bewertet

    Von ms55 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ms55 eröffnet