checkAd
    Sandos_I
    Sandos_I
      6 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.1999

    Letzte Beiträge

    XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)

    27.01.01, 01:15
    @Panospana Hallo, ich will mich mal wieder zurückmelden. Habe alles seit März 2000 verfolgt. Natürlich auch die heutigen hohen Umsätze. Könnte es aber nicht sein, das sich die verschiedenen Fonds …

    MORGAN STANLEY kauft sich bei XENOVA ein!

    23.06.00, 22:45
    Hallo Panospana, lese alle deine Postings (auch im US-Yahoo), sehr gute sachliche Darstellung. Aber jetzt zu XEN, wie siehst du die weitere Entwicklung bei XEN bezüglich der finanziellen Situation …

    Xenova ist nicht mehr zu stoppen!

    28.03.00, 00:03
    Ich kann das Posting von Panospana nur bestätigen. In den US-Threads, z.B. US-Jahoo, laufen gute Boards, in denen diese Ankündigungen seit 3 Tagen gepostet werden. Auffällig war heute bei den Amis, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sandos_I bewertet

    Von Sandos_I eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sandos_I eröffnet