checkAd
    armageddon
    armageddon
    43 Diskussionen |  627 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.1999

    Letzte Beiträge

    Achterbahn Forum 8/2000, Baumhaus und Eichborn Infos

    20.07.00, 22:47
    @ papabaer
    da du zu der achterbahn-crew gehörst, werde ich dir nicht meine fax- oder mail-adresse gebe.
    kann das auch keinem anderen empfehlen.
    am ende heisst du noch "bienek"!
     
    -

    Achterbahn Forum 8/2000, Baumhaus und Eichborn Infos

    20.07.00, 22:34
    hej dagobert,
    du kleiner trittbrettfahrer......!
    darf ich dich so nennen????!!!
    du schmeissfliege wolltest aufspringen, was dir nicht gelungen ist-
     
    -

    Achterbahn Forum 8/2000, Baumhaus und Eichborn Infos

    20.07.00, 22:26
    ich hab immer mehr das harte problem, das ich glaube, das papabaer zur firma achterbahn gehöhrt. das finden alle beteiligten inzwischen normal. ist wahrscheinlich auch normal. vielleicht aber auch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von armageddon bewertet

    Von armageddon eröffnete Diskussionen

    wer ist papabaer??????????????

    20.07.00, 21:43
    Papabaer
    @armageddon: Was soll das eigentlich? Heute Mittag hatte ich Dir angeboten einmal mit mir Kontakt aufzunehmen und jetzt so einen Thread? Schicke mir ein Mail und ich Dir meine Telefonnummer dann …
    Powerbulls
    Das ist ja nicht allzu schwer rauszukriegen, wenn man sich im Internet ein wenig auskennt, denn er besitzt ja sogar eine eigene HP. Ich habe das Vergnügnen, ihn persönlich zu kennen, und wir haben …
     
    -

    achterbahn ag-endlich am neuen markt!!!

    14.06.00, 15:41
    armageddon
    ich weiss, das ihr mich alle hasst und für einen schwachmaten haltet- kann ich mit leben. das man mich mittlerweile verklagen will wegen falschaussagen finde ich allerdings weniger lustig. wie dem …
    armageddon
    hoffentlich meldet ihr euch noch, wenn die facten erstmal einreten..!! der penner "dagobert bull" hat sich ja schon verabschiedet, die feige natur! wer scheißt sich noch ins hemd?? hoffentlich …
     
    -

    achterbahn ag-endlich am neuen markt!!!!

    09.06.00, 15:29
    lisalieb
    Sag mal bist du noch ganz dicht, so eine falschmeldung hier zu posten??? habe vorhin bei achterbahn ag in kiel angerufen: dort wurde eindeutig dementiert, daß ein gang an den neuen markt beschlossene …
    armageddon
    endlich wechselt die achterbahn ag an den neuen markt! wie heute aus unternehmenskreisen bekannt wurde,wird die achterbahn ag im juli an den neuen markt wechseln!!! auch wenn der neue markt derzeit …
     
    -