DAX-0,98 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-2,06 %

Profil Lithium-Bradl auf wallstreet:online

Lithium-Bradl
Bild melden
Lithium-Bradl 

Offline seit gestern 16:50

  • erstellte Diskussionen
  • 131 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Lithium-Bradl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 16:42
Der verarscht die Gemeinde...in anderen Foren schreibt er auch nur geistigen Müll.

Im Übrigen durfte er in der 4. Grundschulklasse schon Auto fahren - weil er schon 18 war !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.19, 15:25
Ich freue mich ebenfalls über die Kurserholung, und natürlich über die rosigen Zukunftsaussichten…

Für mich ist das aber kein Grund auf die Straße zu laufen, und Böller anzuzünden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.19, 13:30
Das Forum ist zum kollektiven Kindergarten verkommen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.19, 14:51
Hamburg - oder ich schicke es Dir per Kurierdienst !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.19, 14:50
Ich übernehme die Kosten für `nen ganzen Kasten !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.19, 14:37
Dann lade ich Dich auf ein Bier ein !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.19, 13:18
75.000 // EK: 0,29
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.19, 12:41
Dear SpeakEasy shareholders, During these difficult times, I believe it is important to step back and examine the big picture. The SpeakEasy facilities are located on the foot of our family ranch, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.19, 12:32
Ja, suche mal schön selber - Stichwort "Letter to our shareholders" im Zusammenhang mit der Ermittlung der Börsenaufsicht...

Kannst ja mit Deiner "SS-20 Rakete" hinfliegen :-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.01.19, 12:23
Wer´s nicht glauben will soll einfach hinfliegen! Die Geen`s habe alle Aktionäre herzlichst eingeladen vorbei zu kommen !!! In dieser medialen Welt muss immer alles in Frage gestellt werden - einfach …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von Lithium-Bradl

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.01.19, 07:38
Moin.

Es ist kein Systemfehler! Der Schlusskurs bei Tradegate nach 22:00 Uhr ist immer der Mittelwert aus dem letzten Geld- und Briefkurs...betrachte es als einen fiktiven Schlusskurs.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Lithium-Bradl

Registriert seit:12.01.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:18

Wertpapier Favoriten