checkAd
    peltram
    peltram
    1 Diskussionen |  437 Beiträge |  1 Follower Offline seit 08.01.20, 21:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 176 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 12.01.2017

    Letzte Beiträge

    Ein heimlicher Dividendenstar Shopping geht immer!!!!

    08.01.20, 21:40
    ist kein problem, du hast eine unterbewertete aktie mit guter dividende gefunden.
    in einem squeeze ist es sehr unwahrscheinlich dass weiter geshortet wird, zumal die negativen news entkräftet wurden.
    02:04:00 28,65USD +0,53 %

    Ein heimlicher Dividendenstar Shopping geht immer!!!!

    08.01.20, 21:23
    Du weisst schon was shorten heisst ? Man verkauft Aktien, die man nicht besitzt. Und irgendwann muss man die Aktien aber liefer, also kaufen.. und wenn das viele zur gleiche Zeit machen nennt man das …
    02:04:00 28,65USD +0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peltram bewertet

    Von peltram eröffnete Diskussionen

    Trovagene KZ 4$ mehr als 400%

    30.09.20, 15:45
    wojetzt
    mittlerweile +1500%.. wenn das so weiter geht, sehe ich meinen Trovagene EK wieder...
    wojetzt
    wäre man am TP eingestiegen dann wäre man jetzt bei plus 1150% !!!
    4,18USD +0,24 %