checkAd
    Plus
    Plus
    33 Diskussionen |  8,07 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.04.20, 17:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 327 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 31.12.1999

    Letzte Beiträge

    China Medical & HealthCare Group (ex - COL CAPITAL // ex - China Online) - Facts

    31.03.20, 22:58
    Jou, 20 Jahre habe ich China Online nun auch bereits. Bis heute wurde kein einziges Stück verkauft , auch wenn ich zugeben muss, damals Aktien nach Wohlklang der Namen erworben zu haben. Ich erinnere …
    22:59:58 0,089000EUR 0,00 %

    China Medical & HealthCare Group (ex - COL CAPITAL // ex - China Online) - Facts

    29.03.20, 23:22
    Nach 4 Jahren mal eine Wortmeldung. Ich wollt, die würden verkaufsfähige Atemschutzmasken herstellen. oder Beatmungsgeräte. In dem Fall stünde die Aktie jetzt bei 40 US-Dollar. Na egal, eines Tages …
    22:59:58 0,089000EUR 0,00 %

    Der Dicke

    18.03.20, 18:28
    Bei dow minus 1883 wurde der Handel angehalten. Meine Erwartungen sind heute eingetroffen. Für mich ist es um den SPX bereits geschehen, wegen der gestrigen Reboundkerze. Langsam kehrt Verzweiflung …
    22:01:41 4.966,13PKT -0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plus bewertet

    Von Plus eröffnete Diskussionen

    Die neue Börsensteuer! Dies ist das Ende nahezu jeder Handelsaktivität an Börsen für Kleinanleger.

    20.04.20, 23:40
    Steuersklave
    Hallo, zu diesem Thema gibt es bereits eine Diskussion mit aktuell über 240 Seiten: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1317120-2411-2420/tradings-steuerregel Beste Grüße
    JuliaPapa
    Hast du dazu einen Link? Das habe ich noch gar nicht gehört. Wäre auch gespannt, wie das umgesetzt werden könnte.

    Charakterlose amerikanische Außenpolitik

    08.08.21, 21:25
    Doppelvize
    Wer soll denn auch sonst für einen Hungerlohn das kalifornische Gemüse ernten, und die Häuser der Oberschicht putzen?🤔
    Rollex12345
    "Der Preis war es wert": 75 Jahre Chaos und Zerstörung im Namen westlicher Werte …

    AfD ... tolles Wahlprogramm

    09.10.17, 18:12
    Krawallo29
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: JoJo49, wie er leibt und spamt...;)
    Plus
    Kaum ist der Bundestag neu besetzt, schon tut sich Erstaunliches! Urteil des Bundesverwaltungsgerichts: Richter erklären Rundfunkgebühr erstmals für unrechtmäßig …