checkAd
    mc.donaldo
    mc.donaldo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.1999

    Letzte Beiträge

    SER - Nähern wir uns dem Ende?

    22.10.02, 13:56
    Der Thread wird erst eingestellt, wenn die Betrügerbande (GJR, Grillhofer, Sikora, Aufsichtsräte Ihre gerechten Strafe bekommen haben. Das was hier zwischen der Commerzbank und nun mit Grillhofer und …
     
    -

    SER - Nähern wir uns dem Ende?

    07.10.02, 12:36
    Mich würde es nicht wundern wenn diese Verbrecher und Betrügerbande wenn diese mit Ihrer SER Solutions wieder Gewinne schreiben, den SER Mantel wieder zurückkaufen, um die Verluste der SER AG …
     
    -

    SER - Nähern wir uns dem Ende?

    04.10.02, 14:01
    Meine Vermutung ist, dass die deutsche Rechtsprechung alle Verbrecher auch die Bankvorstände und die GEschäftsführer laufen läßt: Aber eines steht jetzt schon fest, wenn die deutsche Regierung kein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mc.donaldo bewertet

    Von mc.donaldo eröffnete Diskussionen

    Dringend gesucht Blutgruppe AB wegen Leukämie

    25.05.01, 17:46
    Charis
    Zu diesem Thema eine Info aus dem Bo-Board: Betreff: Leukämiespender Am 09. November 2000 wurde ich über einen Aufruf zur Blutspende für ein leukämiekrankes Mädchen informiert. In guter Absicht habe …
    sabbel
    Persönliche Stellungnahme Julia Schmidt Betreff: Leukämiespender Am 09. November 2000 wurde ich über einen Aufruf zur Blutspende für ein …
     
    -

    Mich wundert jetzt garnichts mehr, mbx ist evtl.wettbewerber von gattrix, ntv, etc

    18.01.01, 13:03
    Rock@box
    @2ID´s4me, Du darfst Lemmingjäger doch nicht so schwierige Fragen stellen, damit ist er überfordert! :D
    HFLcom
    @ Lemming-Jäger, danke, habe heute wieder ca. 40.TDM flüssig. (Anleihe, habe einen Reifen meines Autos verpfändet). Die müssen die nächsten Tage investiert werden - kannst einmal raten wo? Auf ein …
     
    -

    Personal Videorecorder gefragt

    11.01.01, 18:03
    carre
    Hi, meinen Informationen nach ist eine Recordersoftware fuer die Phoenix bei MBX in Arbeit. bye, carre
    mc.donaldo
    Personal Videorecorder gefragt Auf die Frage, was Kabel-TV-Abonnenten mit ihrem Fernseher noch alles tun wollen, rangiert das Einkaufen am Ende der Liste. Das belegt eine Studie, die gestern …
     
    -