checkAd
    konradi
    konradi
    51 Diskussionen |  3,80 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.08.09, 15:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.1999

    Letzte Beiträge

    SEABRIDGE GOLD INC. - CANADA

    10.08.09, 13:52
    . ausnahmsweise - :p - heute wieder mal ein Link. Der knappe Kommentar von Folker Hellmeyer bringt mit wenigen Worten auf den Punkt, was wohl allen "goldbugs" seit Monaten schwer auf der …
    02:04:00 15,10USD -2,39 %

    SEABRIDGE GOLD INC. - CANADA

    25.03.09, 01:30
    . Tja, die Frage, ob - vor allem aber WANN die Nominallöhne ansteigen und die nahezu auf Null zurückgefahrenen Investition eine Inflation bewirken ist die spannendste Frage übehaupt. Und für uns hier …
    02:04:00 15,10USD -2,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von konradi bewertet

    Von konradi eröffnete Diskussionen

    So das war´s für mich bei Wallstreet-Online !

    10.08.06, 23:21
    BarondeWulf
    Elende Kreaturem ..hätte Göthe gesagt( sollte man den so schreiben müssen???) Auf eueren Schleimspuren würden Flugzeugträger klebenbleiben. Was wurde aus diesem Board.....ein Haufen angepasster …
    Lecrevisse
    Frust ist verständlich. Aber eines kann ich versichern, dieser Beitrag wäre bei Tradsignal von "Moderatoren" gelöscht worden und du wärst für SChreibbeiträge im Board für immer ausgesperrt worden. So …

    Henryk M. Broder zu heiß für das WO Politikforum ?

    03.08.06, 12:44
    StellaLuna
    Zwischen Kritik an Israel und Antisemitismus im Sinne der Nationalsozialisten besteht kein Zusammenhang. - wäre da nicht die Einschränkung "Antisemitismus im Sinne der Nationalsozialisten" könnte ich …
    minister.grasser
    #14 Der nächste, der sich eifrig bemüht, Nazi-Verbrechen und den Nahostkonflikt in Verbindung zu bringen, um dann gewissen unliebsamen Äußerungen einen Riegel vorzuschieben. Zwischen Kritik an Israel …

    WO Layout - Dilettantismus in Reinkultur

    02.08.06, 23:52
    konradi
    . So das war´s für mich bei Wallstreet-Online ! Nach 8 Jahren Mitgliedschaft und viel Herzblut hat es die Moderatorin MOdiva geschafft, mich hier in einer Sekunde mit einem Mausclick rauszukicken. …
    webmaxx
    Es allen oder den meisten recht zu machen, würde ich gar nicht erst versuchen...:rolleyes: Aber man kann schon von anderen lernen (Besser gut geklaut als schlecht erfunden);) Und manchmal gilt der …