checkAd
    tölzer
    tölzer
    13 Diskussionen |  576 Beiträge |    Offline seit 10.12.13, 19:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn

    10.12.13, 19:21
    guten abend,

    ich war auf dem ek forum, leider durfte man nur mit voranmeldung rein. leider war ich nicht angemeldet, aber ich denke er hat seine übliche show abgeyogen.
    28.03.24 12,68EUR -0,08 %

    Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn

    05.11.13, 06:30
    Kommenden Dienstag ist der Wunderknabe bei dem EK Forum in Frankfurt, wird sicherlich lustig werden;)
    28.03.24 12,68EUR -0,08 %

    Wen´s interessiert: TAG Tegernseebahn

    01.11.13, 14:53
    Servus zusammen,

    Hat einer den Artikel im Smart Investor gelesen?
    28.03.24 12,68EUR -0,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tölzer bewertet

    Von tölzer eröffnete Diskussionen

    Der Münchnerimmobilienmarkt und seine Aussichten.

    27.02.05, 11:51
    Erpressungskennwort
    Hallo, wäre auch langsam Zeit das die Mieten in München fallen. Die Preise dort sind für die relativ niedrigen deutschen Nettoeinkommen exorbitant hoch. München hat in den letzten 2 Jahren 50.000 …
    tölzer
    guten abend zusammen, letzten freitag war ich mit einem makler aus münchen unterwegs. er erzählte mir was von einem aufteilerobjekt; leerstehendes mfh. dies sollte letzten jahr im sep. nch 2 mil. …

    BGH Urteil; eine neue Chance für Comraod Geschädigte?

    30.08.04, 15:48
    Trader4ever
    Geld könnt ihr vergessen. Habe mehrere Klagen gegen Schuldner gewonnen und habe nie einen Pfennig gesehen - dafür habe ich jede Menge wertloser Titel die mich bei jedem Pfändungsversuch nur neue …
    fritzreu
    hallo bin auch ein geschädigter comroadler und habe mich bei einer sammelklage über die anwaltskanzlei rotter-rechtsanwaelte.de in münchen grünwald angeschlossen. anscheinend sieht es ganz gut aus, …
     
    -

    Altbausanierung als Steuermodell, hat einer hier Erfahrungen bzw. eine Meinung?

    14.04.04, 15:55
    baschu
    Hallo tölzer, habe Dir am 13.4.04 eine Antwort geschrieben. Allerdings habe ich es bei Dir in Deinem Postfach hinterlegt. Gruss Baschu
    OCT
    Hallo, Altbausanierung ist im Prinzip eine tolle Sache. Aus meiner Erfahrung sollte man folgenden beachten: 1) Vor dem Kauf ein UMFASSENDES Bild von dem Sanierungsaufwand machen. In jedem Fall …