checkAd
    Silverbull0815
    Silverbull0815
      172 Beiträge |    Offline seit 18.01.24, 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.01.2017

    Letzte Beiträge

    Bluestone Resources - Gold und Geothermie en masse!

    18.01.24, 21:16
    Problem war, dass die Bergbau Behörde sich quer gestellt hat und Umweltverbände in Guatemala das Projekt strikt abgelehnt hatten (Flüsse in der Nähe, etc.)... Das war der Zeitpunkt, als der Kurs von …
    24.04.24 0,380000EUR +2,15 %

    Bluestone Resources - Gold und Geothermie en masse!

    10.11.22, 22:22
    Ja - man kann nur hoffen, dass es dahingehend mal zu positiven News kommt... Schliesslich wäre es auch ein sicherer Arbeitgeber... Lundin hat (hoffentlich!) normalerweise genug Beziehungen, damit das …
    24.04.24 0,380000EUR +2,15 %

    Bluestone Resources - Gold und Geothermie en masse!

    04.10.22, 15:15
    Das waren ja mal sehr wichtige News, die den Kurs endlich mal aufgefangen haben und das Projekt wieder ins "richtige Licht" gerückt haben... Das Marktumfeld ist zwar schlecht, aber BSR hat trotzdem …
    24.04.24 0,380000EUR +2,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silverbull0815 bewertet

    Von Silverbull0815 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Silverbull0815 eröffnet