checkAd
    Kampfkuh
    Kampfkuh
    1 Diskussionen |  1,32 Tsd. Beiträge |  20 Follower Offline seit 40 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 309 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 21.01.2017

    Letzte Beiträge

    KWS es geht voran

    gestern 12:28
    Ich denke, man hat ca. 350 Mio. Umsatzverlust der erwarteten positiven Ertragsperformance geopfert. Darum finde ich die Kursziele im Moment durchaus gerechtfertigt.
    10:08:20 49,80EUR +0,40 %

    Hammernews bei GFT

    gestern 10:17
    Beide kommen ja aus dem eigenen Stall und sollten die Firma bestens kennen. Für mich eher ein positives Zeichen!
    10:06:37 27,16EUR -0,37 %

    Hammernews bei GFT

    gestern 10:15
    Ist das künftige neue Führungsduo bekannt? Am Markt kommt die Meldung ja nicht gerade mit Begeisterung an..
    10:06:37 27,16EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kampfkuh bewertet

    Von Kampfkuh eröffnete Diskussionen

    KO-Schein und die Dividende, HILFE!

    21.01.17, 12:59
    Kampfkuh
    @Heckenrose Danke für die Ausführungen, werde auf alle Fälle nicht bis zur HV warten, um die Scheine zu veräußern. Mein Einstieg war so günstig, dass ich denke, die nächsten Tage auf alle Fälle mit …
    YellowDragon
    Es ist bekannt daß viele Emis bei den Dividendenanpassungen die Kunden benachteiligen: http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article13189035/C… …