checkAd
    Kampfkuh
    Kampfkuh
    1 Diskussionen |  1,33 Tsd. Beiträge |  20 Follower Offline seit heute 18:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 313 Bewertungen vergeben 17 angemeldet seit 21.01.2017

    Letzte Beiträge

    DroneShield ein Unternehmen mit Zukunft?

    gestern 08:29
    Schluss in Australien mit 0,935 AUD bei sagenhaft gehandelten rund 18 Mio. Shares. Leider ein Minus von ca. 16%, ich hatte trotz der KE auf weniger Verlust gehofft. Mal sehen, wie sich das Ganze …
    20:19:10 0,547000EUR -9,59 %

    DroneShield ein Unternehmen mit Zukunft?

    17.04.24, 08:57
    Mit 1,12 AUD Schlusskurs wurde erneut das ATH quasi pulverisiert, nach meiner Berechnung entspricht das 0,68€!!
    20:19:10 0,547000EUR -9,59 %

    DroneShield ein Unternehmen mit Zukunft?

    15.04.24, 07:43
    Tageshöchstkurs war schon bei 0,98 AUD, ich vermute mal aufgrund der Nahostlage
    20:19:10 0,547000EUR -9,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kampfkuh bewertet

    Von Kampfkuh eröffnete Diskussionen

    KO-Schein und die Dividende, HILFE!

    21.01.17, 12:59
    Kampfkuh
    @Heckenrose Danke für die Ausführungen, werde auf alle Fälle nicht bis zur HV warten, um die Scheine zu veräußern. Mein Einstieg war so günstig, dass ich denke, die nächsten Tage auf alle Fälle mit …
    YellowDragon
    Es ist bekannt daß viele Emis bei den Dividendenanpassungen die Kunden benachteiligen: http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article13189035/C… …