checkAd
    Kiptanui
    Kiptanui
    15 Diskussionen |  264 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kiptanui bewertet

    Von Kiptanui eröffnete Diskussionen

    VW Calls

    19.10.99, 17:45
    Pumi
    Huhu, dafür interessiere ich mich auch und recherchiere sozusagen schon seit mehreren Tagen....... OS gibts nur auf Stämme. Deine Voraussetzungen sind schwer zu erfüllen, da die meisten OS gar nicht …
    Kiptanui
    Ich würde mir in den nächsten Tagen gerne einen VW Call ins Depot legen. Der soll - mindestens 18 Monate laufen - Strike 70 oder mehr - liquide sein Gibt es Calls auf VZ und Stämme? Wäre toll, wenn …

    Starnet - jetzt ist Wochenende

    21.08.99, 20:18
    AllTimeHigh
    Starnet Germany, "naja,vielleicht bin ich ja nicht normal..*gg*..ne,also im ernst,irgendwann mußte ja die frage kommen,woher ich dieses vertrauen in die firma hab..es würde wahrscheinlich ein …
    Ultima_Ratio
    Hallo Kip, wir sehen uns am Dienstag?! Bis dahin, AD

    Interessanter Artikel über snmm

    29.07.99, 01:44
    Dauphin
    Wollte es auch gerade ins Board stellen. :) Und nicht vergessen, Die Umsätze (revenues) sind ausschlaggebend, nicht unbedingt die earnings. MfG Dauphin P.S. Glückwunsch an alle Mutigen heute früh! …
    Kiptanui
    ... so, als kleines Betthupferl habe ich das in www.stockhouse.com gefunden: Toronto, ON, July 28 /SHfn/ -- Lately, Starnet Communications [SNMM] has been no stranger to the spotlight. Recent events …