checkAd
    phil2626
    phil2626
      5 Beiträge |    Offline seit 23.01.17, 15:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.01.2017

    Letzte Beiträge

    DAX-Chartanalyse: Trading in der Range

    23.01.17, 15:34
    Ahja dann erklär mal was du mit der hochwertigen Info anfangen kannst. Wir wollen doch alle lernen. Es wurde lediglich hochwertig erklärt, wie der Kursverlauf der Vergangenheit war, daraus kann man …
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    DAX-Chartanalyse: Trading in der Range

    23.01.17, 13:54
    Das Problem ist, dass nicht nur keine Strategie hinter dem ganzen Text und Bildern steht, sondern eben die Linien falsch eingezeichnet sind. Die Unterstützungszone wurde jetzt mehrmals unterschritten …
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    DAX-Chartanalyse: Trading in der Range

    22.01.17, 22:23
    Ich verstehe die Strategie dahinter nicht und somit auch den Sinn nicht. Es wird erklärt wo der DAX genau gedreht hat und wo der Seitwärtstrend verläuft. Das sieht jeder selber und jeder kann nachher …
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von phil2626 bewertet

    Von phil2626 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von phil2626 eröffnet