checkAd
    AndreasMark
    AndreasMark
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 10.08.17, 11:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.01.2017

    Letzte Beiträge

    Coba ETC 4x WTI Oil Daily Long - Geld weg?

    23.01.17, 13:05
    Danke...
    Dh. der Kurs wird immer weiter fallen egal was kommt? - das Papier hat eine Laufzeit bis 2049

    Coba ETC 4x WTI Oil Daily Long - Geld weg?

    23.01.17, 12:31
    Coba ETC 4x WTI Oil Daily Long - Geld weg?
    Ende 2014 habe ich einen knapp 4-stelligen Betrag in das obige Papier investiert. Obwohl WTI-Ölfutures in den letzten Monaten annähernd den Wert von damals erreicht haben, ist das Geld praktisch weg. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AndreasMark bewertet

    Von AndreasMark eröffnete Diskussionen

    Coba ETC 4x WTI Oil Daily Long - Geld weg?

    23.01.17, 15:47
    alzwo
    AndreasMark, wahrscheinlich meinst du ETC030. Dieses Faktorzerti hatte Ende 2014 einen Kurs von ca 14,00 – heute ca 0,185. Es ist theoretisch nicht ausgeschlossen, daß das Zerti wieder 14,00 …
    1erhart
    Nein das heisst es natürlich nicht. Nur steigen wird es nur dann wenn über einen etwas längeren Zeitraum das Öl am besten Tag für Tag steigen wird. Nur halte ich das fast für ausgeschlossen, da …