checkAd
    firstmillion
    firstmillion
    3 Diskussionen |  2,29 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    DEAG, Zukunft mit neuen Aktien (2:1) ?

    02.02.24, 09:32
    vonHS
    Für Equity-Capital-Markets-Banker kommt die Absage des Deag-IPO nicht überraschend. Die Pläne des Konzertveranstalters aus Berlin, nach drei Jahren wieder in den Prime Standard zurückzukehren, galten …
    Swiftnick
    IPO: DEAG verfolgt Börsengang zum späteren Zeitpunkt weiter.
    5,50EUR 0,00 %

    ABIT in den Startlöchern

    06.06.05, 13:25
    cade
    habe mir den verschmelzungsbericht durchgelesen und bin der meinung, dass man bei der ermittlung der kapitalisierungszinsen von über 10 % bei der gfkl sowie über 11 % bei der abit die kleinaktionäre …
    langarndt
    Ich halte auch fest!!! S o billig sollten wir uns nicht abspeisen lassen...
     
    -

    International contract manufactoring

    08.03.00, 17:18
    shareFriend
    ...ich glaub´s nicht, jetzt knallen die auch noch, wo führt das hin? Danke für die Info´s share
    firstmillion
    ups das war wohl nicht die richtige firma........tja mein programm kennt sie wohl auch noch nicht..sorry und hier noch die meldung....hoffentlich klappts jetzt!!! INTERNATIONAL CONTRACT MANUFACTURING …
    -