checkAd
    Pennyfoxer
    Pennyfoxer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2000

    Letzte Beiträge

    INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner

    05.12.00, 01:29
    Einen kurzen Nachtrag möchte ich mir noch erlauben. Auch wenn es für manchen zynisch klingt, aber hier geht es "nur" um Geld. Liest man die Tiltelstory des aktuellen SPIEGEL ("Die hysterische …

    INTERPHASE CORP.- Der Thread für Gewinner

    05.12.00, 01:11
    Hallo Interphaser, ich bin sehr überrascht. Da kümmert man sich mal ein paar Wochen nicht, und nun sehe ich INPH unter 10 $. Steht die Welt Kopf? Oder kriegt sie sich wieder ein? Die Entwicklung bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pennyfoxer bewertet

    Von Pennyfoxer eröffnete Diskussionen

    25.01.00 FRAGEN AN CHRISTOPH THALLER

    27.01.00, 00:51
    BullishBear
    Nach oben!
    Kashguruh
    Hallo Chris! Die Frage von tahoe bez. den Gratis-Aktien wollte ich auch grade stellen: Wann ist der Stichtag?????? D. h., an (ab) welchen Tag muß ich ASC im Depot haben, damit ich pro 10 Papieren …
    0,00725EUR 0,00 %