checkAd
    Kaesegeld
    Kaesegeld
      101 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.03.23, 19:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 56 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 25.01.2017

    Letzte Beiträge

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    24.07.21, 17:33
    Mein Beitrag, der sich immerhin zu 90% auf Naga bezog wurde gelöscht und Dummbeidels "Beiträge" stehen hier weiterhin, obwohl sie ein 100%er Angriff auf mich sind. 😂 Dieses Forum ist wirklich …
    13:07:39 0,880000EUR +2,80 %

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    19.07.21, 14:50
    Inwiefern soll diese Nagapay eine Revolution darstellen? Solche Bezahlsystem gibt es schon bei zig anderen Anbietern und bei denen funktioniert das schon seit einer weile. Übrigens kam Nagapay ja …
    13:07:39 0,880000EUR +2,80 %

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)

    08.07.21, 13:03
    Umgang mit Kritikern
    Das Video zeigt mal wieder, worauf bei Naga wert gelegt wird. Wenn man Kritiker oder Menschen die sich beschweren als Keyboardwarrior abtut, sagt das schon einiges über den Stellenwert der Kunden im …
    13:07:39 0,880000EUR +2,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaesegeld bewertet

    Von Kaesegeld eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kaesegeld eröffnet