checkAd
    DIICO
    DIICO
    1 Diskussionen |  416 Beiträge |  1 Follower Offline seit 31.01.22, 18:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 146 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 26.01.2017

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    19.07.21, 21:26
    Und woher nimmst Du Dir das Recht ohne eine Ahnung von meinem Depot zu haben, zu urteilen?
    22:24:53 39,80EUR -2,09 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    19.07.21, 21:25
    Du verspürst es nicht, ich schon. Kannst es kritisieren und anderer Meinung sein, dass man dies aber respektiert und nicht „wie du laberst“ schreibt, wünsche ich mir schon.
    22:24:53 39,80EUR -2,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DIICO bewertet

    Von DIICO eröffnete Diskussionen

    Jahrhundert-Investment-Chase dank Mr. American TRUMMMMP?

    19.06.19, 19:17
    Hufeisenmagnet
    kauf Dir mal die Aktie Empathie
    DIICO
    Bald ist es soweit, ich glaube eine Jahrhundert-Chance wittert in der Luft.. Trump erklärt den IRAN den Krieg und zerstört es wie es Bush mit dem Irak gemacht - innerhalb kürzester Zeit versteht …