checkAd
    hoffmann69
    hoffmann69
    5 Diskussionen |  477 Beiträge |  16 Follower Online seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 345 Bewertungen vergeben 322 angemeldet seit 27.01.2017

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Junolyst [KommA]
    10.03.24

    Letzte Beiträge

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    heute 18:04
    Ich rechne schon mit einem Beat in Q3 !!

    Umsatz Q1 2,12Mrd.
    Umsatz Q2 3,66Mrd.
    21:21:36 725,37USD -21,88 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    heute 17:20
    Mache ich....... zur Strategie. Ich habe jetzt 30% meiner SMCI Mittel investiert. Sollte ich bei 490$ aus geknockt werden. Wäre ich nicht so böse, weil ich dann nochmal groß also die restlichen …
    21:21:36 725,37USD -21,88 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    heute 16:51
    Bin auch wieder größer dabei..... auch wenn der Wert vielleicht kein Schäppchen sind aktuell. Fakt ist, wenn KI nicht von heute auf morgen sich als Rohrkrepierer herausstellt (und das wird es …
    21:21:36 725,37USD -21,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    heute 18:04
    Ich rechne schon mit einem Beat in Q3 !!

    Umsatz Q1 2,12Mrd.
    Umsatz Q2 3,66Mrd.
    21:21:36 725,37USD -21,88 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    heute 16:51
    Bin auch wieder größer dabei..... auch wenn der Wert vielleicht kein Schäppchen sind aktuell. Fakt ist, wenn KI nicht von heute auf morgen sich als Rohrkrepierer herausstellt (und das wird es …
    21:21:36 725,37USD -21,88 %

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    04.04.24, 17:01
    Genau mein Gedanke.....

    Wer heute erst einsteigt, wird in drei Jahren bei Kursen von 70-100 € und einer Dividende 3-4€ über den heutigen Einstiegskurs lachen.
    20:42:11 39,10EUR -1,01 %
    Postingfilter

    Von hoffmann69 eröffnete Diskussionen

    GCT GigaCloud Technology Inc.

    15.03.24, 19:34
    hoffmann69
    Die Zahlen scheinen nicht nur mir zu gefallen. Plus 25% Heute !!! Bin gespannt ob die Reise noch weitergeht......
    hoffmann69
    Tolle Zahlen. Leider gibt es keinen Ausblick für das ganze Jahr 2024. Wenn ich aber die Q4 Zahlen hochrechne kommen wir auf mindestens 3,6 $ pro Aktie. (Denke aber eher 4-4,5$) Bei einem Kurs von …
    34,55USD -6,14 %

    LNTH (Lantheus) Wachstum zum Sonderangebot.

    gestern 18:44
    timtaler77
    Es kommt Aufmerksamkeit rein :) Lantheus Holdings Inc (LNTH, Financial) hat kürzlich mit seiner bemerkenswerten Aktienentwicklung die Aufmerksamkeit der Anleger auf sich gezogen. Die …
    hoffmann69
    So hier haben wir es nun offizell. Am 2.Mai. kommen die Zahlen. …
    63,49USD +1,86 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    vor 15 Minuten
    Canehoyer
    Weil Du die ganzen Analysten und Charttechniker in die Tonne treten kannst. Da spielen sie irgendwo auf der Welt Krieg, die Fed eiert rum, erst Zinsen womöglich runter, nun doch eher Zinsen rauf und …
    RealJoker
    Fast 10 Milliarden Dollar mal eben in Luft aufgelöst.
    725,37USD -21,88 %