checkAd
    traydor
    traydor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2000

    Letzte Beiträge

    Habe der Mieterin gekündigt, wisst ihr noch?

    02.06.03, 17:28
    Nachtrag Sozialamt: Habe ich auch versucht - keine Chance. Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Fazit ist auf jeden Fall, dass diese Situation eine Menge Geld kosten wird. Über die Steuer kann man sich …

    Habe der Mieterin gekündigt, wisst ihr noch?

    02.06.03, 17:24
    Nochmal: Man braucht einen vollstreckbaren Titel. Der umfasst zum einen die Räumung zum anderen die Schulden. Dann kommt der GV und führt die Räumung durch - kostet viel Geld, v.a. die Einlagerung …

    Habe der Mieterin gekündigt, wisst ihr noch?

    02.06.03, 15:35
    Hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall. Räumungsklage dauerte ca. 4 Wochen. Kosten 2.000 Euro, die ich getragen habe (mir der Mieter aber schuldet). Kann auch mehr werden, je nach dem wie groß der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von traydor bewertet

    Von traydor eröffnete Diskussionen

    EJAY schon + 22%

    01.03.02, 16:38
    BII-Aktionär
    Uuups! da sind schon die 0.05, die jemand unbedingt wollte! Allerdings im Xetra bei schwachem Volumen. Aber die 0.07 sind schon nach unten durchbrochen worden und das in weniger als 2 wochen. Hab …
    BII-Aktionär
    in 2 wochen 0.07...

    PRODACTA - Aktienrückkaufprogramm

    25.06.01, 13:56
    Apfeltasche
    Moin, scheint wenig zu interessieren. Daher "leise sein". 10 % bedeutet 824500 Stück. Reduzierung des Freefloat auf 30,11% = 2,483 Mio. Stück. Wenn die nicht pleite gehen, dieses Risiko ist nicht …
    DasBrot
    bei dem Kurs ein klarer Kauf 3,3 Millionen Euro Marktkapitalisierung der nächste Verdoppler ist PRODACTA DB
     
    -

    MIS - Niemand verkauft sie mehr!!!

    25.06.01, 11:02
    traydor
    13,50 in ffm. angriff auf die 14?
    traydor
    Es kommt langsam Leben in den Handel: FFM 13,10 XTC 13,08