checkAd
    Given14
    Given14
    3 Diskussionen |  34 Beiträge |  2 Follower Offline seit 28.01.21, 09:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 28.01.2017

    Letzte Beiträge

    Greenwing Resources -- ehemals BASS METALS - Hochprofitabler Produzent für unter 15 Millionen Euro!

    22.01.21, 15:35
    Ich sehe das schon sehr ähnlich wie du. Letztlich ist es für mich immer die Frage zwischen Risiko und Ertrag. Bei Bass Metals z.B. gefällt mir das Management auch nicht besonders. Das Tempo scheint …
    18.03.24 0,045500EUR +3,41 %

    Greenwing Resources -- ehemals BASS METALS - Hochprofitabler Produzent für unter 15 Millionen Euro!

    14.01.21, 17:43
    In der Regel zieht der Aktienkurs an in Erwartung an einen gute (oder bessere) DFS. In den letzten Wochen hat Bass Metals einige Meldungen herausgegeben, welche auf eine interessante FS hindeuten. …
    18.03.24 0,045500EUR +3,41 %

    Greenwing Resources -- ehemals BASS METALS - Hochprofitabler Produzent für unter 15 Millionen Euro!

    12.12.20, 03:16
    Ich vermute, dass bald vielleicht noch ein geopolitischer Aspekt dazukommen könnte. Die USA, die EU und auch andere grössere Nationen oder Länder müssen die ganze supply chain wieder in die eigenen …
    18.03.24 0,045500EUR +3,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Given14 bewertet

    Von Given14 eröffnete Diskussionen

    Vermögenswerte in den Milliarden - Marktkapitalisierung in den Millionen - unterbewertet?

    04.11.19, 08:38
    pickuru
    Orascom DH startet mit Eco-Bos-Projekt in Grossbritannien https://www.cash.ch/news/top-news/immobilienentwickler-orasc…
    Given14
    Die H1-Resultate sind mMn ziemlich solide. …
    4,33EUR -3,35 %

    LumX Turnover?

    17.02.17, 22:26
    Given14
    1) Sie haben den Namen geändert von "Gottex Fund Management" auf "LumX Group". Die Website ist nun angepasst aber noch über den alten Link zu erreichen. https://www.gottex.com/ 2) 'LumX Group' ist …
    sdaktien
    Löschen wird nicht gehen. Am Besten wird sein, die konzentrierst dich auf eine der beiden Diskussionen wenn du es ernst meinst. Zu deinen Ausführungen hab ich noch 3 Fragen. 1. Haben die eine …
    0,017500EUR -12,50 %