checkAd
    Krankus1989
    Krankus1989
      1,72 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 35 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1153 Bewertungen vergeben 156 angemeldet seit 28.01.2017

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    gestern 20:20
    Nichts für ungut, aber Allallhat hat nach meinungen gefragt. Und gab meine vorgehen bekannt mit den Gedanken, die mich dazu brachten. Nach 8 Jahren hat sich DRAG als Investition mit dem IZF von 15 % …
    16:46:40 42,40EUR -1,85 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    gestern 18:51
    Ich dachte, dass wir hier zum freundlichen Austausch da sind. Habe nur meine Meinung gepostet. sorry wenn es in den falschen Hals ging.
    16:46:40 42,40EUR -1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    23.04.24, 10:12
    Ganz einfach 😅, weil wir hier bei Deutsche Rohstoff AG sind und es ist schlicht alles möglich. Über die Jahre lernte ich kleinere Brötchen zu backen 🤣
    16:46:40 42,40EUR -1,85 %

    HAIER SMART HOME CO LTD: Wie Apple nur für Haushaltsgeräte.....WKN A2JM2W

    28.03.24, 07:18
    "Die drei Klassenanteile gewähren ihren Anlegern die gleichen wirtschaftlichen Rechte und Eigentumsrechte. " Finde an dieser Aussage nichts falsches. Die getrennten Märkte ändern an der Aussage im …
    16:51:59 1,451000EUR -1,23 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    gestern 20:20
    Nichts für ungut, aber Allallhat hat nach meinungen gefragt. Und gab meine vorgehen bekannt mit den Gedanken, die mich dazu brachten. Nach 8 Jahren hat sich DRAG als Investition mit dem IZF von 15 % …
    16:46:40 42,40EUR -1,85 %
    Postingfilter

    Von Krankus1989 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Krankus1989 eröffnet