checkAd
    Divantis
    Divantis
      22 Beiträge |    Online seit gestern 22:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 29.01.2017

    Letzte Beiträge

    Kabel Deutschland will an die Börse gehen - ob das was wird ????

    31.10.23, 13:21
    Wer seine Aktien über die Börse verkauft hat, hat zum Schluss 0,50 € über dem Abfindungsbetrag erhalten. Genauso waren ja alle, die bewusst nicht verkauft haben, der Meinung, dass das …
    04.05.16 102,77EUR +0,78 %

    Einst Bremisch-Hannoversche Eisenbahn AG nun Aves one AG

    27.07.23, 10:45
    Das war auch mein erster Gedanke gestern: 14 € Untergrenze für den Abfindungsbetrag ist ja gar nicht so schlecht. Es könnte aber auch anders kommen: Denn es zählt ja der durchschnittliche …
    16.02.22 15,10EUR -0,66 %

    Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil

    28.06.23, 16:06
    Da der österreichische Basiszinssatz freundlicherweise zum 21.6. auf 3,38% erhöht wurde, beträgt die Verzinsung der Abfindung sogar 5,38% p.a. 😀 Weitere Erhöhungen sind natürlich nicht …
    04.08.23 2,31EUR +2,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Divantis bewertet

    Von Divantis eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Divantis eröffnet