checkAd
    Haeuptling65
    Haeuptling65
    2 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 25.04.21, 21:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 31.01.2017

    Letzte Beiträge

    Knockout Gold

    16.05.20, 21:01
    Danke für den Hinweis. Ich habe eben noch das Prospekt studiert. Der Basispreis auf den sich der Schein bezieht Stand gestern sogar bei 1761,20. Bei Gold muss man Höllisch aufpassen die Preise …

    Knockout Gold

    16.05.20, 17:59
    OK vielen Dank für deine Mühe. So kann ich den Ko nachvollziehen. So lernt man nach fast10 Jahren Handel mit Ko noch dazu. Hätte ich nämlich einen Schein genommen der nicht den Future als Basis hätte …

    Knockout Gold

    16.05.20, 16:34
    Knockout Gold
    Ich hab eine Frage an euch. Ich wurde gestern leider mit meinem Gold Put CJ1FUE ausgenockt. In dem Schein ist eine Knockout Barriere von 1752,6526 angeben, ich habe leider nirgends finden können das …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Haeuptling65 bewertet

    Von Haeuptling65 eröffnete Diskussionen

    Knockout Gold

    16.05.20, 21:20
    Chris_M
    Das scheint der Juni Contract zu sein ... stand sogar noch höher teilweise https://www.cmegroup.com/apps/cmegroup/widgets/productLibs/e… bei Open End Produkten muss ja die Position von Monat zu Monat …
    Haeuptling65
    Danke für den Hinweis. Ich habe eben noch das Prospekt studiert. Der Basispreis auf den sich der Schein bezieht Stand gestern sogar bei 1761,20. Bei Gold muss man Höllisch aufpassen die Preise …

    Rente über ETF

    31.01.17, 21:02
    Chris_M
    Markus schau mal auf https://www.justetf.com Dort kannst du die Suche feinjustieren wie zB die Replikationsmethode. Bild: 5082_20170131210000_Screenshot_4 Wenn du dann einen ETF anklickst kannst du …
    Haeuptling65
    Sorry hatte ich falsch verstanden. Mein Plan war eben weit zu streuen da ich noch min 30 Jahre habe erschien mir dass sinnvoll auch Anleihen mit rein zu nehmen. Aber letzenendes habt ihr natürlich …