checkAd
    MilleniumFalke
    MilleniumFalke
    6 Diskussionen |  930 Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 07:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 619 Bewertungen vergeben 37 angemeldet seit 07.02.2017

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    14.04.24, 23:29
    Was Du für Marktreaktionen erwartest und in welche Werte Du aufgrund dessen investierst, ist eine Sache. Dass Deine Aussage "Ich hoffe das ein Gegenschlag erfolgt (seitens Israel) da ich mich mit …
    08:00:02 2.382,77USD +0,07 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    14.04.24, 21:14
    Sorry, aber bei so einer Aussage, frage ich mich ernsthaft, ob Du noch alle Latten am Zaun hast..
    08:00:02 2.382,77USD +0,07 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    13.04.24, 23:38
    +++ 23:20 Berichte über dritte Angriffswelle +++ Während erste Luftangriffe offenbar außerhalb des israelischen Luftraums bereits abgewehrt werden konnten, hat der Iran eine weitere, inzwischen …
    08:00:02 2.382,77USD +0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    14.04.24, 21:14
    Sorry, aber bei so einer Aussage, frage ich mich ernsthaft, ob Du noch alle Latten am Zaun hast..
    08:00:02 2.382,77USD +0,07 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    12.04.24, 22:25
    Hä??! Von was redest Du?? :confused:

    Gestern Abend standen wir bei 2.362 USD.
    Heute Abend stehen wir bei 2.344 USD.
    08:00:02 2.382,77USD +0,07 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    09.04.24, 11:26
    Ich kann mich noch an "frühere Zeiten" erinnern... Muss 2019/2020 gewesen sein... Da haben die Minenwerte den Goldpreisanstieg fleißig mitgemacht und auch mal locker 10% hingelegt an einem Tag.. Aber …
    08:00:02 2.382,77USD +0,07 %
    Postingfilter

    Von MilleniumFalke eröffnete Diskussionen

    Devisentausch für Dummies

    05.09.23, 23:03
    LeDax
    Hast du dir alles schon richtig beantwortet…👍🏽 Zur Überprüfung kannst du auch bei Google einfach mal Devisen Rechner eingeben und dann mit den Wechselkursen hin und her rechnen…
    MilleniumFalke
    Die Frage ist mir schon fast peinlich, aber ich muss sie einfach stellen... Ich mein.. ihr kennt das doch auch, oder? Es gibt manche Dinge im Leben, die kann man sich einfach um's verrecken nicht …
    0,941650EUR +0,06 %

    Digital World Acquisition Registered (A)

    18.05.22, 11:06
    Hitman2
    Digital World Acquisition: Welches Spielchen spielt Trump? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15477651-digital-world-spielchen-spielt-trump
    simi123
    Bin am freitag rein... Schaut alles gut aus
    26,61USD -18,35 %

    Xiaobai Maimai Inc

    21.10.21, 16:22
    MilleniumFalke
    Das gleiche Spiel wird im Übrigen gerade bei der Aktie von China Finance Online Co. Limited gespielt: https://finance.yahoo.com/quote/JRJC?p=JRJC Aber auch die ist eine ziemliche heiße Kartoffel... ;)
    CCORTS
    Danke Leute 😘, ich lasse es lieber 😅
    0,765000EUR -13,56 %