checkAd
    jphilipps
    jphilipps
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 08.02.17, 16:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2017

    Letzte Beiträge

    Gebühren bei CFD/Nur Indizes Handeln?

    08.02.17, 16:23
    Gebühren bei CFD/Nur Indizes Handeln?
    Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, Warum sind die Gebühren bei CFDs auf Indizes (0,06% auf Gesamtwert des Trades) deutlich günstiger als jene auf Aktien(0,15% auf Gesamtwert des Trades)? Zudem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jphilipps bewertet

    Von jphilipps eröffnete Diskussionen

    Gebühren bei CFD/Nur Indizes Handeln?

    13.02.17, 23:09
    bomike
    Ich habe mir mal das BUX Ding angeschaut. Das ist ja wirklich absurd, was da an Gebühren verlangt wird. Sowas muß einfach verboten werden. Ayondo und Konsorten sind der Grund, warum solche …
    ChartistPro
    Bei Tickmill kann ich Indizes mit einem Hebel von 1:100 handeln. Der Spread ist auch gering bei 0,7 Pips. Aktien CFD kannst du da aber nicht handeln.