checkAd
    Profil CreativeHedge auf wallstreetONLINE
    CreativeHedge
    CreativeHedge 
      

    Offline seit 13.08.17, 20:43

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    13.08.17, 20:39
    Gespräch mit Management SSP
    Ich habe vor etwa 2 Monaten mit dem Unternehmen geskypt. Das Unternehmen hat klar gesagt, erst bei einem Goldpreis von über 1.400 USD je Unze das Projekt voranzutreiben. Bis dahin ist minimum Betrieb …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joe24

    28.02.17, 14:42
    Die vergangene Woche war bei Uranaktien ein weiters Mal von Gewinnmitnahmen geprägt. In die Schwäche wurde die Position Greenland Minerals und Sibanye weiter ausgebaut. Das Sharpe Ratio bleibt mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    20.02.17, 22:54
    In der letzten Woche hat mein wikifolio Uran only rund 5% verloren. Gleichzeitig wurden 20 Anteile zurückgegeben. Mit dem Wochenbeginn gibt es eine leichte Erholung. Das Sharpe Ratio liegt weiterhin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    20.02.17, 22:53
    ....
    Fission und Mega Uranium halte ich auch. Fission finde ich richtig gut, allerdings haben die noch nicht so geliefert, wie ich es mir vorstelle. Mal sehen was beim nächsten Resourcen Update rauskommt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    15.02.17, 21:23
    Hi Chrigl,

    Welche drei Minenwerte hast?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    14.02.17, 22:55
    Habe den Wert auch in meinem wikifolio. Macht sehr viel Spass. Finde die Aussichten des Wertes hoch interessant. Ärgert mich nur, dass ich so wenig habe....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poms

    14.02.17, 20:30
    Wow, Uranwerte machen aktuell richtig Spass. Mittlerweile sind in meinem wikifolio Uran Only bereits drei Werte mit 100% im Plus und dabei gibt es das wikifolio erst seit September 2016.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    14.02.17, 11:53
    Die Nachrichten zu Uran nehmen zu. Mein wikifolio Uran only handelt jetzt über 121 auf einem neuen Rekord. Die Investitionsquote liegt bei fast 78%. Das Sharpe Ratio ist auf über 3 gestiegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    12.02.17, 16:49
    Summary

    Many of Uranium's catalyst have been known for years yet prices fall and fall.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    12.02.17, 16:46
    https://www.youtube.com/watch?v=gl4HmvIKf_Q

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    12.02.17, 12:52
    Kapitalerhöhungen bei Uranwerten?
    In einem anderen Forumsbeitrag bin ich gefragt worden, wie ich mich Kapitalerhöhungen umgehe: Aktuell würde ich die darausresultierende Schwäche zum Nachkauf nutzen. Bei fast allen Werten habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    12.02.17, 10:26
    Aussichten für Uran
    http://www.sharecafe.com.au/fnarena_news.asp?a=AV&ai=42734

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    12.02.17, 10:24
    Uranwerte mit Potenzial
    Ich möchte mit diesem Beitrag eine Lanze berechen für Uranwerte. Mit der US-Präsidentschaftswahl konnten die Uranwerte deutlich zulegen. Die Aussichten für Uran sind vor allem außerhalb von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreativeHedge

    10.02.17, 22:31
    Cameco hat am 9.2.2017 Q4-Zahlen vorgelegt. Dabei haben Restrukturierungskosten und Abschreibungen auf Rabbit Lake und Kintyre das Ergebnis belastet. Aufgrund der Kontraktstruktur konnte Cameco einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    toller