checkAd
    Gipfelstupser
    Gipfelstupser
      10 Beiträge |    Offline seit 09.10.17, 13:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 13.02.2017

    Letzte Beiträge

    Metallic Minerals hat sich die beste Gegend im Yukon ausgesucht!

    09.10.17, 13:39
    Wer sind die zwei Produzenten wovon der Hotstock Investor schreibt? Für diese Claims konnte Metallic bereits zwei lukrative Royalty-Abkommen, mit im alluvialen Goldabbau erfahrenen Produzenten …
    18:38:16 0,208350USD -0,12 %

    Metallic Minerals hat sich die beste Gegend im Yukon ausgesucht!

    09.10.17, 13:37
    Die Historische Produktion auf den einzelnen Liegenschaften kann sich schon sehen lassen, bin gespannt auf den Explorationsbericht der in Q 4 kommen soll
    18:38:16 0,208350USD -0,12 %

    Ascendant Resources: Top-Produzent in Mittelamerika!

    05.10.17, 12:43
    Dem gegenüber stehen 9,702,058 Millionen CAD an Barmitteln wie gerade gesehen habe, da sieht das doch schon viel besser aus :D
    17:56:54 0,043500USD -4,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gipfelstupser bewertet

    Von Gipfelstupser eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gipfelstupser eröffnet