checkAd
    AtzeDesBoesen
    AtzeDesBoesen
    2 Diskussionen |  244 Beiträge |  2 Follower Offline seit 20.03.23, 07:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 115 Bewertungen vergeben 273 angemeldet seit 15.02.2017

    Letzte Beiträge

    SBERBANK --- eine interessante russische Aktie!

    01.03.22, 19:02
    Mir wird echt schlecht wenn ich dein Gejammer lese. Aus diesen Zeilen spricht ausschließlich die Angst vor dem Totalverlust. Hauptsache dein Leben als Aktionär geht weiter.
    25.02.22 3,88EUR +17,58 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    15.07.21, 18:50
    Oh Mann. Ein paar Kandidaten haben auch echt den lieben langen Tag nichts besseres zu tun als ich hier zu bashen und zu battlen. Hundertprozentige vorhersagen kann ja kein Mensch machen, aber dass …
    13:44:37 65.397,4$ +4,41 %

    Banxa Holdings Inc, Crypto - Blockchain Highflyer?

    22.06.21, 20:59
    Wenn die Vola der eigentl. Umsatzbringer ist sollten die nächsten TTV-Zahlen das auch widerspiegeln. Natürlich sind das schon herbe Verluste in den letzten Tagen, aber ich denke jetzt sollte man die …
    18.04.24 0,450000EUR -0,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AtzeDesBoesen bewertet

    Von AtzeDesBoesen eröffnete Diskussionen

    Osprey Gold - ein besseres Chance/Risiko-Verhältnis gibt es nicht oft

    28.12.17, 00:30
    startvestor
    Zum 31.08. hatten sie noch ca. 1 Mio. CAD Cash, vielleicht haben sie jetzt noch die Hälfte. Die Bohrergebnisse vom 06.11. waren leider nicht gut, allerdings fiel die Aktie schon vorher und danach …
    AtzeDesBoesen
    wer in 2018 gold long ist, sollte hier mal einen blick riskieren. in 2017 extrem federn gelassen. mk aktuell nur noch knapp 3mio candollar. also nach unten geht's eigentlich nimmer weiter;) aber der …
    0,0465EUR 0,00 %

    Fiore Gold - in 2018 mit großem Erholungspotenzial

    09.11.21, 15:44
    newzealaender
    Aktuelle Bergbaunachrichten mit Fiore Gold auf deutsch: https://www.rohstoff-tv.com/play/bergbau-nachrichten-mit-fio…
    Boersiback
    Naja... meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber gibt schlimmeres... Hab beide im Depot.. Fiore hab ich mir auch noch einiges versprochen... ich würde die auch übernehmen. Freut mich dann für …
    0,962000EUR +5,83 %