checkAd
    Dr_Mars
    Dr_Mars
    14 Diskussionen |  247 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Gigabell sieht SPAZ am 9.06.00 bei 0,35 $

    10.06.00, 00:08
    Falls Sie die 0,35 $ suchen sollten, ja die sind im chart da ganz rechts unten, noch ein Stück, ja genau da.
    "Leider" ziemlich weit unterhalb des Schlußkurses von heute, Giga.
     
    -

    Gigabell sieht SPAZ am 9.06.00 bei 0,35 $

    09.06.00, 14:10
    Mal schauen, ob es klappt, nur zu Verdeutlichung, daß der ganze Sektor mehr als gelitten hat........

    Bild laden
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr_Mars bewertet

    Von Dr_Mars eröffnete Diskussionen

    Gigabell sieht SPAZ am 9.06.00 bei 0,35 $

    12.03.01, 15:25
    Snare
    http://www.dextrose.com/news/0129news02.htm Nintendo ? Interessant ...Weiß jemand mehr ? mfg.Snare
    karo1
    Thnx, Giga, hab ichs mir doch gedacht, auf dich ist Verlass zu dieser Zeit. Ein absolut ernstes Thema. Karo
     
    -

    Spatializer: Letzmalige Antwort auf Gigabelles Fragen über SPAZ

    12.06.00, 10:40
    firstecom
    Gigabelle WAT IS LOS ??? eingepennt ? hier meine 3 Wochenprognose bis 3.7.2000 nachdem der stochy den macy durchbricht, gets bis 2 $ DANN wirds spannnen Kommt ein All Time HIGH oder ist der …
    visitor
    Hi Wow Andy!!! Melde dich doch bei Mandell als PR-Manager, vielleicht hast du Chancen..... vis
     
    -

    Der Spatializer-Yahoo!-Club ist eröffnet

    31.05.00, 15:11
    NewBee
    Die einfache Methode unter Netscape (auf mehr hast Du dann wahrscheinlich eh nicht Zugriff): >> Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache ... dort siehst Du es dann Hmmm ... …
    TheBanker
    Puhh... das wär schön, wenn das meiner wär! Denn dann würde der Laden in dem ich arbeite ja vielleicht auch mir gehören... So hätte meine Unternehmung ne Bilanzsumme von schlappen 800 Mrd. DM (!) und …
     
    -