checkAd
    Silence
    Silence

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2000

    Letzte Beiträge

    sino-i.com - seriöse Faktensammlung

    16.07.00, 18:11
    1. Sino-i.com (ehem. South Sea Development) ist eine in Hong Kong ansässige Internet-Gesellschaft mit Kernmarkt VR China. Das Unternehmen ist in den drei Kernbereichen des Internet-Business, …
    0,00EUR 0,00 %

    Sino-i-com: Was gibts Neues?

    30.05.00, 16:46
    Ich habe folgende Meldung gefunden:

    Sino-I.com: Umstrukturierung von ChinaChamber.com.cn beendet
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silence bewertet

    Von Silence eröffnete Diskussionen

    China Online beteiligt sich mit 16,5 % an Millenium

    07.06.00, 16:47
    Demian-III
    Hallo!!! Grundsätzlich gilt für diese Penny-Stocks aus Asien immer, dass es sich hier um 1.) sehr spekulative Investments handelt und 2.) sehr langfristige Investments handelt. Die Korrektur der …
    OGR
    Ich habe auch einige Stücke seit Anfang dees Jahres in meinem Depot liegen (0,04). Muß aber sagen, daß ich mir mehr von diesem Papier versprochen hatte. Hoffentlich kommt langsam mal etwas Bewegung …

    China Online Info

    17.04.00, 17:47
    b.l.a.s.h.
    Ich bin seit heute auch in COL und hab für morgen noch mal nachbestellt!
    Nova2
    Sorry nur TEST

    PCCW Info

    14.04.00, 20:16
    börsenfüxlein
    hi silence! hatte selbst pacific century (kk 2,00 vk 2,75) und bin wie viele in diesem board diesem wert eigentlich recht positiv gegenüber gestimmt. würde trotz des kursrückganges die finger davon …
    Silence
    Pacific Century Cyberworks, Heimatbörse Hong Kong, ist eine reine Internet-Holding mit Schwerpunkt Venture Capital Investment. Weitere Geschäftsfelder sind u.a. Internet-Breitband und Multimedia …