checkAd
    batters1996
    batters1996
    6 Diskussionen |  700 Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 677 Bewertungen vergeben 30

    will zum Mars

    27.02.20, 17:32
    batters1996
    als hätte ich geahnt. Dort gibt es keine Kommunisten, links Faschisten, und auch nicht den Virus:p
    borazon
    Wenn man die Emissionen der Raketen berechnet im Verhältnis auf die paar gefahrenen Kilometer auf dem Mars .... das wären ja özdemirische Flugmeilen-Dimensionen! :eek:

    durch Träume das Leben kennenlernen

    12.02.21, 19:26
    Drvesa
    Ein ziemlich interessantes Thema
    FrankTe
    Ich habe geträumt, dass 2021 wieder alles normal wird. Dass wir alle Leben und Arbeiten können wie im Jahr 2019. Das wäre doch toll :) Liebe Grüße Frank https://www.ruempelexperten.com/

    Zurück in die Zukunft

    11.10.19, 21:21
    batters1996
    ich danke euch für alles..ich danke W.O für mir solche Daten herzustellen das ich an der Börse Geld verdienen konnte.Mein bestens Dank geht an euch ...ihr hat mir verholfen an der Börse die Augen …
    batters1996
    Zeig her den Portfolio. oh grosser Guru des Aktienmarktes Kostolany würde es sagen, nur ein Narr würde seine Favoriten preisgeben... und ich arbeite daran, mich bald durch Aktienmarkt zu ruhe zu …