checkAd
    Mr.Million
    Mr.Million
    10 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 04.12.08, 21:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2000

    Letzte Beiträge

    ALGODYNE ETHANOL ENERGY CORP neu in frankfurt!!!

    07.03.07, 20:29
    Also doch nichts dahinter!
    Wolltest billig nachkaufen - Du Schlawiner - fg

    Schönen Abend noch und viel Erfolg
     
    -

    UpSnap, UPSN, Top im Zukunftsmarkt Handyunterhaltung?

    06.03.07, 20:58
    Hi, ich bin erst jetzt darauf aufmerksam geworden und habe in gewisser Form gewartet (zum Glück). Habe einen Kaufauftrag mit 0,20 E augegeben und habe bei der Aktie ein sehr gutes Gefühl, dass es …
    27.07.21 0,0002USD +100,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Million bewertet

    Von Mr.Million eröffnete Diskussionen

    Quartalsbericht OTI

    16.05.00, 15:19
    fuxx1.0
    Gibts auf OTI auch OS???
    Kappo
    Geht das jetzt schon wieder los?

    Bekommt Euch der Alkohol nicht? Total sinnlose Threads

    24.04.00, 16:06
    privileg
    Alles halb so schlimm, Rudi. Nur fände ich es sinnvoller, einen Thread fortzuführen und nicht an jeden irgendeine Meldung anzuhängen.
    RudiRich
    ps.: bin allerdings trotzdem von SOLON überzeugt, auch wenn dieser kleine "Nachschlag" nun schon wieder die Statistik hochschraubt. Morgen, am ersten Hanelstag nach Ostern fallen sicher alle …
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    Frohe Ostern!!!

    21.04.00, 18:12
    wuuzi
    Ebenfalls frohe und erholsame Ostern und maximale Gewinne bis nächste Ostern....!
    Mr.Million
    Bitte gern geschehen!