DAX-0,03 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,58 % Öl (Brent)-0,58 %

Profil Ramses21 auf wallstreet:online

Ramses21
Bild melden
Ramses21 

Offline seit heute 06:15

  • erstellte Diskussionen
  • 613 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Ramses21

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 16:16
Die letzten Jahre wurden auf alle Fälle schulden abgebaut. Natürlich hat die POX Anlage viel Geld gekostet. Die Ausgaben hierfür haben die letzten Jahre unheimlich belastet. Jetzt ist Zeit zum …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 06:44
Gestern wurden wieder mal € 1,40 in Deutschland bezahlt. Es geht mit kleinsten Schritten vorwärts, aber man braucht hier Geduld wie ein Esel.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 18:26
Hat jemand eine was der Grund für den heutigen Zuwachs war?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 18:17
Jetzt zählt es Nerven zu behalten und nicht zu verkaufen. Der Zug fährt erst langsam los.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 06:36
Mit 12% Plus endlich die 13 Cent geknackt und aktuell bei 14 Cent. Sobald die EIA abgenickt wird, geht es weiter kräftig aufwärts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 12:48
Tanbreez ist auch nicht an der Börse. Die Aufnahme der Produktion wird bei denen aber noch länger dauern als bei GGG.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.19, 20:44
Wird aber schwer zu halten sein nach der Ausgabe von neuen Aktien. Und diese wird kommen. 🤪
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.06.19, 06:45
Bin gespannt wann die 0,13 Cent in Australien richtig überwunden werden. Aktuell wieder im Plus mit 13 Prozent ohne entsprechende News. Denke eigentlich, dass die EIA komplett fertig gestellt ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.19, 05:45
Ja natürlich ist das ein Signal für eine Mauermörder Partei. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit und das Recht noch wählen zu dürfen!

Bitte loggen Sie sich ein!

06.06.19, 02:03
Schaue auf den aktuellen Börsenkurs und du weißt was deine 200k an Aktien Wert sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 45711, 42748
Wert: Gold (heute: +0,58 %)
Beiträge in der Diskussion: 765, 762, 761, 759, 758
Wert: Petropavlovsk (heute: +7,24 %)
Beiträge in der Diskussion: 4803, 4802, 4795, 4773, 4767
Wert: Greenland Minerals (heute: -4,63 %)
Beiträge in der Diskussion: 381
Wert: Black Iron (heute: -4,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 1322, 1320, 1313, 1309, 1307
Wert: McEwen Mining (heute: +2,60 %)
Beiträge in der Diskussion: 133, 131, 122
Wert: Mattel (heute: +0,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 153488
Wert: Energulf Resources (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Beiträge in der Diskussion: 3570
Wert: Africa Oil (heute: +1,04 %)
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von Ramses21

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.05.19, 06:29
Die Bundesregierung soll Mal lieber keinen Krieg gegen das eigene Volk betreiben. Dieser wird im verborgenen geführt und seit 2015 Stück für Stück verstärkt. Aber es ist natürlich immer einfacher den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.06.19, 23:20
100% Zustimmung. An dieser Stelle ein Tipp an die SPD um Wähler zurück zu gewinnen. Macht endlich wieder Politik für den kleinen hart arbeitenden Arbeiter/ Arbeiterin, fürs bereits vorhandene Volk. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 06:43
Europa gehört den Bürgern und nicht irgendwelchen Parteien, die wissen was das beste für die vach so dummen/ bösen Wähler, welche nicht wissey was sich Gehör.

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.19, 09:02
Bei Shamaran dauert das mit dem Zukauf der Marathon Anteile schon eine Ewigkeit. Muss wohl noch ein wenig Bakschich nachgebessert werden. Bin hier mit einer kleinen Position wieder eingestiegen. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Ramses21

Registriert seit:24.02.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:207