Profil niklas239 auf wallstreet:online

niklas239
Bild melden
niklas239 
  

Offline seit 28.05.20, 21:33

  • erstellte Diskussionen
  • 28 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von niklas239

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.05.20, 10:44
Der erste Tanker mit Benzin ist bereits heute in Venezuela angekommen. Dieses Ereignis sehe ich absolut neutral für den Ölpreis, die geförderte Menge fällt ja nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 12:41
Du sagst der Anstieg war künstlich. Da gebe ich dir Recht. Der Absturz war aber mindestens genau so künstlich! Und ich gebe dir auch Recht, dass man die Lagerproblematik nicht ignorieren darf. Das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 12:32
Ich halte nichts von Charttechnik bei Öl. Und erstrecht nicht in einer Krisenzeit.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 11:35
Bleib bei der Wahrheit, du redest seit 3 Wochen der Kurs muss fallen, seitdem hat er über 100% (!) gemacht. Was wäre denn an 40% Korrektur gesund? Beleg das doch mal bitte anhand von Fakten. Und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.20, 09:47
Wir sind über 100% in kurzer Zeit gestiegen. Eine Korrektur ist ganz normal und längst überfällig. Und die Shorter die sich jetzt bestätigt sehen, vergessen wohl dass der Kurs fast einen Monat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.05.20, 09:22
1. Ich sehe das anders. Die Aktienmärkte gingen panikartig nach unten und hatten daher Erholungspotential. Oder fandest du es angemessen und normal, dass der DAX mit 40% genau …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.20, 13:45
Man darf sich halt nicht zu sehr auf etwas versteifen und muss die Fakten für sich selbst bewerten. Den Medien und deren Meinung kann man leider nicht trauen. Die Handeln im eigenen Interesse und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.20, 13:04
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.20, 13:03
Warum würde Dienstag eine Blase platzen, wenn der Ölpreis künstlich gepusht wurde? Es waren laut Bloomberg übrigens 18 Supertanker á 2 Mio Barrel auf dem Weg in die Usa. Diese sind vermutlich schon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.20, 11:51
Ich bin kein Charttechniker.
Aber war Charttechnik seit Coronabeginn überhaupt anwendbar bzw. ansatzweise verlässlich?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von niklas239

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.05.20, 10:44
Der erste Tanker mit Benzin ist bereits heute in Venezuela angekommen. Dieses Ereignis sehe ich absolut neutral für den Ölpreis, die geförderte Menge fällt ja nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
22.05.20, 09:47
Wir sind über 100% in kurzer Zeit gestiegen. Eine Korrektur ist ganz normal und längst überfällig. Und die Shorter die sich jetzt bestätigt sehen, vergessen wohl dass der Kurs fast einen Monat …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.20, 11:49
Die Situation kann man nicht vergleichen. Bei dem letzten Rollover hatten wir ein Super Contango. Der nächste Kontrakt war 7 Dollar höher, der übernächste 10 Dollar. Deshalb haben die Spekulanten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.20, 10:00
Meine Prognose ist Brent ca. 40 Dollar bis Ende Juni und ca. 55 Dollar bis Ende des Jahres. Allerdings halte ich auch eine Korrektur für realistisch, bevor es weiter steigt. Ich persönlich würde Öl …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.20, 00:02
Die Läger sind seit ca. 2 Monaten fast voll. Der Ölpreis steigt trotzdem seit ca. 3 Wochen, weil die Läger sich langsamer füllen, die Förderkürzungen also greifen und die Nachfrage wieder steigt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.20, 23:28
Selbst wenn der Verkehr für längere Zeit um 25% einbricht, wären 25% von den 40%, die der Verkehrssektor ausmacht, in Summe nicht einmal 10% des Weltbedarfes. Ca. 7% gehen auf den Flugsektor. Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!