Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,34 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,86 % Öl (Brent)-0,90 %

Profil didon auf wallstreet:online

didon
Bild melden
didon 

Offline seit 03.07.17, 09:55

  • erstellte Diskussionen
  • 7 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von didon

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.07.17, 09:52
Ja, Demokratie hat noch nie geschadet, und jemand der dafür das die anderen sich mal reflektieren und anfangen Politik zu machen auch nicht - solange alles in Bahnen verläuft...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.17, 09:49
Irgendwie bekommt man bei Ihnen den Eindruck, dass Sie etwas gegen GKFX haben - Kann das sein? Ich sehe viele Beiträge in denen Sie sich über GKFX negativ äußern. Gibt es da einen bestimmten Grund …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.17, 22:11
Hmm, wieso findest du die Kostenstruktur so schlecht? Kannst du mir das bitte mal genauer erläutern? Das interessiert mich wirklich. Sparen schadet ja nicht - Bislang habe ich GKFX nicht als teuer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.17, 15:58
Sieht da niemand die Problematik mit Sicherheit... Stichwort: "Function follows design"?!

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.17, 15:55
Hallo, da ich auch auf der Suche bin wollte ich mal fragen was es ergeben hat, auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Aber dann gibt es vielleicht schon Erfahrungswerte?! ActivTrades sieht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.17, 09:30
Wie du hier siehst kann das Daytrading durchaus auch mal lohnenswert sein... im Zweifel aber lieber was anderes versuchen ;) Für mich war es nicht so interessant, man kann das aber auch per Social …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.17, 09:27
Dem würde ich zustimmen. Vor allem sollte man sich immer Gewahr sein das alle irgendwie Geld verdienen wollen/ müssen und keiner welches zu verschenken hat. Für mich hat es sich am Anfang gelohnt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!