checkAd
    Stoke
    Stoke

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2000

    Letzte Beiträge

    Fame, Spekulation auf den Mantel....?

    12.02.02, 20:48
    @blockmalz es geht nicht um die Insiderkäufe- oder verkäufe. Es geht vielmehr um den Handel zwischen Banken und Maklern, wie ich schon sagte. Alle Geschäfte die nicht an der Börse getätgt werden, …

    Fame, Spekulation auf den Mantel....?

    12.02.02, 20:37
    @blockmalz

    Auserbörslich sind alle meldepflichtigen Trades, die nicht über die Börse abgewickelt werden, z.B. Handel unter Banken oder Maklern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stoke bewertet

    Von Stoke eröffnete Diskussionen

    Fame, Spekulation auf den Mantel....?

    19.03.02, 13:41
    Stockfinder
    Fame ist einer der letzten Pennys - die noch nicht gelaufen sind - die MK ist lächerlich - der Wert hat Nachholpotenzial! Umsätze ziehen an - Verkäuferseite ist wie leergefegt - nicht nur der Mantel …
    Cashburner.com
    Umsätze der letzten Tage waren sehr gut! Lässt noch einiges erwarten! Grüße und viel Glück :)

    3sat-Spiel+++Wahnsinn+++

    29.10.01, 23:41
    vonTrotha
    >Hoffentlich können wir als Expertinnenrunde viele Frauen motivieren, ihre Sache selbst in die Hand zu nehmen... muharharhar....wenns mit dem blasen nicht klappt, nimmt man einfach die …
    sabbel
    @ #1 von Stoke war das die schanzenbach von flopp-trading?:D ich habe es leider verpasst, ist so mit das lustigste "börsen-luder" das ich kenne. und die stottereien von der sind doch einfach …

    Gerücht Münch. Rueck bietet angeblich für die angeschlagene Hypovereinsbank

    19.10.01, 16:29
    dragan
    ey stoke man, du bist so krass, hat dir das gepetto gefluestert !?!
    Stoke
    Moin, Gerücht! Münch. Rueck bietet angeblich für die angeschlagene Hypovereinsbank! Stoke