checkAd
    Julian83
    Julian83
      46 Beiträge |    Offline seit 17.04.24, 10:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 02.03.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    31.03.21, 08:38
    Beim Privatsale dabei zusein musst du glücken haben.
    Mein letztes Beispiel ist Labs Group 15.03.21.
    Habe sie früh gefunden, aber stand zu weit auf der Warteliste.
    Privatsale Preis war 0,006$
    23:26:20 2.907,86 +0,80 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    18.03.21, 16:58
    Ja, das mit Swissborg kam mal von mir. Noch ist genug Zeit um Premium ( 50.000CHSB), dass jetzt Genesis-Premium heisst und bald nicht mehr Verfügbar ist, zu werden. Sobald das Community Premium live …
    23:26:20 2.907,86 +0,80 %

    Bitcoin Group SE

    04.01.21, 11:54
    Das meinte ich ja mit meinem Post, der hier halb gehatet wurde. Bitcoin.de ist eine kleine Börse mit wenigen Handelspaaren alle Kryptotrends wurden leider verpennt. Ich bleib trotzdem noch ein …
    22:58:47 53,35EUR +3,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Julian83 bewertet

    Von Julian83 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Julian83 eröffnet